Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir zum Schutz unserer Gäste und des Echinger Hof jeden Beitrag vor Erscheinen auf dieser Gästebuchseite inhaltlich prüfen und unangemessene Kommentare gegebenenfalls entfernen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr Echinger  Hof


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(25) Nina
Fr., 19. April 2013, 09:41 Uhr

Super tolle Gaststätte mit sehr schönem Ambiente, hervorragendem Essen und super netten Leuten! Weiter so!

(24) ECHINGER HOF
Fr., 5. April 2013, 14:40 Uhr
url  email

Zwischendurch möchten wir einmal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, hier ihre Eindrücke zu schildern.
Weiter so!
Wir nehmen das zum Anlass, Euch auch weiterhin bestmöglich zu bewirten und freuen uns schon auf Eure nächsten Einträge!


Euer Echinger Hof -Team



(23) Ronny Kuhl
Fr., 5. April 2013, 12:36 Uhr
email

Die Silvesterparty war totall witzig die Musik war toll und die ganzen Leute waren auch sehr nett ,wo der dj das Lied Gangnam Style gespielt hatte haben mir alle nach getanzt.
liebe Grüsse wünschen Ronny ,tina und andy.

(22) kuhl,christina
Mi., 9. Januar 2013, 14:51 Uhr
email

liebes echinger hof team,wir haben die silvester party sehr genossen,das essen war wahnsinn,es hat super geschmeckt...die party und die musik waren einfach bombe.wir danken euch vom ganzem herzen,macht weiter so...liebe grüsse und nochmal vielen dank tina,andreas und klein ronny

(21) Erich Gensberger
Sa., 5. Januar 2013, 11:52 Uhr
email

Liebes Echinger Hof Team,

unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma

(20) Simone Schleicher
Fr., 14. Dezember 2012, 10:57 Uhr

Hallo liebes Echinger-Hof Team!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE

(19) Karin Bisada
Mo., 15. Oktober 2012, 15:06 Uhr
email

Liebes Echinger Hof Personal,

vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.

Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.

Karin Bisada

(18) Heidi Reichel
Sa., 6. Oktober 2012, 15:41 Uhr
email

Meine Geburtstagsfeier ,Ende September 2012,im Echinger Hof
war gut organisiert ,das Essen und der Service hervorragend.
Ds Lokal ist jederzeit für Feiern zu empfehlen.
Danke !


(17) Susanne
Fr., 14. September 2012, 16:14 Uhr
email

Liebes Echinger Hof Team,
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)(Anmerkung: Sie meinten wohl "Pola Pola", kroatisch für "halb/halb", für's nächste Mal ;-) ) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht :-)

(16) Peter, Babsy, Heike
Mo., 10. September 2012, 18:41 Uhr
email

Zuerst geht ein ganz großes Lob an die Küche. Die Bedienung ist freundlich und engagiert. Außerdem waren die Liveband und die Sambatänzerin zum Jubiläum sehr unterhaltsam. Der Abend war allererste Sahne.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Bis bald!

Peter, Babsy, Heike