Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir zum Schutz unserer Gäste und des Echinger Hof jeden Beitrag vor Erscheinen auf dieser Gästebuchseite inhaltlich prüfen und unangemessene Kommentare gegebenenfalls entfernen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr Echinger  Hof


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(45) Alex B.
Do., 4. Juni 2015, 18:31 Uhr

Hallo Geschäftsführung,

Euer Essen und Eure Getränke sind super. Euer Service ist auch nett. Leider warten wir schon 45 Min auf unsere Nachspeisen (3x heiße Liebe und 1x Apfelstrudel an Tisch 30!). Wenn man ein paar Tage vorher in den Wetterbericht schaut, sieht man dass es schön wird und könnnte dementsprechend Personal bereitstellen.

Echt schade dass das allem Anschein nicht gemacht wurde.

Ein erneutes Familienessen bei Ihnen wird wohl eher nicht statt finden. :-/

Hochachtungsvoll,

A.B.

(44) Thomas
Do., 30. April 2015, 12:18 Uhr
email

Sehr nett geführtes Hotel, mit einer Super Speise und Getränkeauswahl. Mein Vorschlag, stellt für die später vom Fussball oder aus München kommende Gäste noch einen Kühlschrank in den Flur. Da könnte man dann Spätabends noch ein zwei Bierchen/Wasser trinken!
Sonst sehr empfehlenswert

(43) Hanni
Mo., 27. April 2015, 18:58 Uhr

Vielen dank für diese nette Unterkunft! Wir waren wirklich sehr begeistert.
Auch danke für den Sekt ;-)

(42) Daniel
Sa., 18. April 2015, 15:21 Uhr
url  email

Ihr habt einen netten Biergarten. Wir kommen gerne wieder zu Besuch.

(41) Madeleine Bekassy
Mo., 19. Januar 2015, 12:25 Uhr
email

So ein gemütliches, saubere Hotel. Und authentishce freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Bravo!
Es hat mir wirklich erstaunt!
Macht weiter so!
Ich komme sehr gern zuruck!

(40) Funke Andreas
Mo., 1. Dezember 2014, 23:02 Uhr

Hallo Zusammen,
danke für den netten Kurzaufenthalt, es hat mir sehr gut gefallen!

(39) Michael Kohlhaas
Di., 13. Mai 2014, 16:21 Uhr

Ich habe meinen 60. Geburtstag mit Freunden und der Familie gefeiert.
Das Essen wurde von allen gelobt. Der Ablauf wurde professionell und sehr freundlich durchgeführt. Ich kann den Echinger Hof nur weiterempfehlen.

(38) Marianne
Mo., 31. März 2014, 12:21 Uhr
url  email

Großes Lob an die Küche und natürlich auch an die Service-Kräfte;)
War nach einer Fliesenausstellung bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut bewirtet.
Gerne wieder, Güsse

(37) manu&erich
Do., 13. Februar 2014, 18:44 Uhr
email

Hallo Chefin&Team.
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank

(36) Die Vogts
Di., 1. Oktober 2013, 04:22 Uhr
url  email

Liebe Freunde,
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank