Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
96 Einträge
Peter Kelch schrieb am 3. August 2023 um 10:00
Wir sind zweimal in der Woche beim Mittagstisch.
Das Essen ist immer sehr gut und das Personal immer freundlich .
Weiter so.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank, Peter, das machen wir!

Bis bald im Echinger-Hof
Romina Loru schrieb am 11. Juni 2023 um 20:54
Das Essen super lecker.
Die Speisekarte bietet sehr viel Auswahl ist für jeden was dabei.
Zimmer schön und modern eingerichtet sind auch sehr sauber.
Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Danke, Romina,

wir danken Dir für Deine positive Meinung und auch dafür, dass Du uns schon seit vielen Jahren die Treue hältst!

Dein Echinger Hof-Team
Gerda Leitner schrieb am 13. März 2023 um 22:08
Wieder war der Aufenthalt und das Essen ein Genuss. Großes Lob an Marianna und ihre Mitarbeiter. Empfang herzlich, Essen hervorragend, Zimmer blitzblank, Mitarbeiter freundlich und kompetent, Preis Leistung passt auch. Leider ein bisschen zu weit weg um öfter den gemütlichen Echingerhof zu besuchen!
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo Gerda,

Ihr Lob freut uns sehr, und noch mehr, dass Sie rundherum zufrieden waren! Selbstverständlich geben wir es an unser gesamtes Team weiter. Auch wenn wir "zu weit weg" sind hoffen wir, dass Sie wieder einmal den Weg zu uns finden werden.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Ihr Team vom Echinger Hof
Egger Rony schrieb am 27. Juni 2022 um 10:41
Seit mehreren Jahren, wenn Schiessanlässe in Hochbrück durchgeführt werden, übernachte ich im Echinger-Hof und bin jedesmal äusserst zufrieden. Das Zimmer ist jeweils sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und vielfältig und alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Im Lokal selber und im schönen Biergarten fühlt man sich einfach wohl.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Echinger-Hof.

Wer kein Auto besitzt und lieber mit der Bahn anreisen möchte hat auch kein Problem. Der Bahnhof liegt etwa 100m vom Echinger-Hof entfernt.

Herzlichen Dank an das ganze Team.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wir müssen Danken!

Das Team vom Echinger Hof
Erika schrieb am 18. Mai 2022 um 18:29
Es war wie immer einfach nur hervorragend bei euch. Gemütlich, genial gutes Essen und Freundlichkeit als Sahnehäubchen.
Bis bald mal wieder.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo, Erika,

es freut uns besonders, das alles gepasst hat.
Danke für das positive Feedback und bis zum nächsten Mal!


Dein Echinger Hof-Team
Gertraud Leitner schrieb am 3. März 2022 um 16:01
Großes Lob ans Echinger Team.
Wir wurden ♥️empfangen und freundlich umsorgt.
Essen ganze hervorragend 1A!! Sternenküche? Zimmer auch fein und sauber ?
Kann ich nur weiterempfehlen ?
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Dafür bedanken wir uns herzlich!

Ihr Echinger-Hof-Team!
Deki schrieb am 14. September 2021 um 19:57
Das Essen schmeckt sehr gut!! Liebe es dort und kann es empfehlen. Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Danke, das freut uns sehr!


Euer Echinger Hof
Nathalie schrieb am 14. September 2021 um 19:55
Sehr freundliches Personal. Das Essen 1A, total klasse !!! Preisleistung ist perfekt. Eines der besten Restaurants, in denen ich jemals gewesen war!
Christine schrieb am 3. August 2021 um 19:18
Wir waren heute mit der Sportgruppe zum Essen dort und waren sehr begeistert! Super nettes Personal und das Essen prima. Komme bestimmt wieder. Danke?
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Servus, Christine,

schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Genau so sollte es auch sein.
VIelen Dank für Deinen Eintrag!

Dein Team vom Echinger Hof
der Meister schrieb am 9. Mai 2021 um 18:55
Wir waren heute am Muttertag zum Essen mit dem Wohnmobil zum ersten Mal am Echinger Hof, das Essen und der Service war sehr gut.
Das war sicher nicht das letzte mal ...
Klar unsere Empfehlung.
Danke, bis bald.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wir bemühen uns stets um zufriedene Gäste. Besonders in diesen schwierigen Zeiten tun wir, was möglich ist und freuen uns, wenn uns dies auch bei Ihnen gelungen ist!

VIelen Dank und bis zum nächsten Mal!

Euer Echinger Hof
Familie Mair schrieb am 8. April 2021 um 18:09
Liebes Echinger Hof Team
Auch wir waren jetzt 2 mal beim Wohnmobil Dinner und waren jedes mal sehr begeistert.Essen war super lecker und sehr schön angerichtet.
Service war 1 a mega freundlich.
Man kann euch bestens empfehlen und freuen uns auf hoffentlichen baldigen Biergarten.
Danke für alles und bis bald
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Servus, Familie Mair,

es freut uns, dass unser Wohnmobil-Dinner auch bei Ihnen so gut ankommt und werden auch weiterhin unser Bestes geben! Vielen Dank!

Ihr Team vom Echinger Hof
Familie Baumgartner schrieb am 7. April 2021 um 21:11
Liebes Echinger Hof Team,
haben heute das Wohnmobil Dinner bei Euch sehr genossen.
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke alles war wirklich bombastisch und wir haben wahrlich geschlemmt...
Der Service war sooo freundlich und angenehm, rundum top!!!
Wir hoffen für Euch das ihr bald wieder öffnen dürft, vor allem euren tollen Biergarten und wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.
Ganz herzlichen Dank
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo, Ihr Baumgartners...

wir hoffen natürlich auch auf eine baldige Öffnung, auch wenn es bislang leider nicht danach aussieht. Dennoch bemühen wir uns auch weiterhin um unsere Gäste und tun alles, was derzeit möglich ist, denn wir wissen: zur guten Küche gehört auch guter Service.
Super, dass alles gepasst hat!

Vielen Dank vom Echinger-Hof-Team
Andrea Weber schrieb am 5. April 2021 um 15:26
Ostersonntag ein herzliches Wohnmobildinner genossen , Wir wurden ♥️ Loch empfangen , Essen wurde liebevoll angerichtet und war mega lecker ? Wir kommen wieder . Vielen Lieben
Dank für die Herzlichkeit.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Servus Andrea,

Schön, dass wir Euch in diesen Zeiten mit dem Wohnmobildinner wenigstens ein bisschen Gastlichkeit bieten können!

Euer Echinger-Hof
Beate schrieb am 11. März 2021 um 17:12
Ich habe am vergangenen Samstag die ganze Gans mit Knödel und Rotkraut abgeholt. Sie war ganz hervorragend, trotz eines längeren Transportes immer noch warm und hat allen Gästen sehr gemundet. Ein Lob auf die Küche!
Ich freue mich jetzt schon, wenn der Biergarten aufmacht und ich dann endlich wieder den ebenfalls hervorragenden Zwiebelrostbraten oder das prima Gulasch genießen kann.
Bis hoffentlich bald schöne Grüße
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hi Beate!

Eine ganze Gans am Stück ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Dein Lob an die Küche haben wir auch gleich weitergegeben.
Auch wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder öffnen zu dürfen, auch im Hinblick auf die Biergartensaison. Biergarten und Bayern - das gehört einfach zusammen.
Ein DANKESCHÖN an Dich für Dein Feedback. Bleibt*s gesund!

Bis (hoffentlich) bald im Echinger-Hof
Astrid schrieb am 4. November 2020 um 08:48
Gemütlicher Biergarten mit sehr netten Service. Sind sehr zufrieden auch mit den feinen Speisen. Viel Grüße und Bleibt Gesund!
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wir bedanken uns!

Ihr Echinger-Hof
Fam. Pötzsch schrieb am 28. Juli 2020 um 12:43
Danke!!! Lieber Echinger Hof !!! ? ❤ Wir sind wie immer sehr zufrieden, sehr gesättigt und fühlen uns sehr wohl !
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Unsere Stammgäste...?
Immer wieder gerne!

Eure Wirtsleut' Ana und Marijana
Michael schrieb am 17. Juli 2020 um 23:32
en
Perfekt - ich war dort zweimal zum Essen. Die Qualität der Zutaten/Speisen ist hervorragend,. Dazu sind die Gerichte einfach handwerklich richtig gut gemacht. Die Käsespätzle waren ein Traum, die Saucen zu den kleinen Schnitzeln grandios. Der Salat frisch und knackig, das Dressing toll. Hier schmeckt man einfach, dass die Küche noch kochen kann und keinen Fertigkram benutzt. Dazu ist der Service super freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair. Was soll ich sagen: leider kann ich keinen 6.Stern vergeben, denn die Inhaber und das Personal haben verstanden, wie Gastronomie funktioniert. Wenn ich nochmals in München bin, weiß ich, wo ich essen werde.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo Michael,

das freut uns dass Du so mit uns zufrieden warst, so soll es auch sein! Wir geben uns auch die größte Mühe dafür.
Vielen Dank für Dein Feedback und bis zum nächsten Mal!

Dein Team vom Echinger-Hof
Birgit , Diana und Diethard Pötzsch schrieb am 21. Mai 2020 um 17:26
Nach langer , verd****er Coronerzeit waren wir heute am Vatertag wieder einmal in unserem geliebten und allerschönsten Biergarten, weit und breit um Freising im Echinger Hof in Eching , bei Marijaner und ihrem fleißigen Team zum Essen . So ein ? herzlicher Empfang von der Chefin in den super, neu renovierten Biergarten echt ein Traum !!! Liebe Leute in der Umgebung, geht doch einfach mal hin... Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Ein echtes Dankeschön an Marijana und Ihr nettes Team. Wir kommen immer wieder, Versprochen , lieber Echinger Hof !??
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Liebe Familie Pötzsch,

was täten wir nur ohne Stammgäste wie Euch!?

Schön dass Ihr immer noch mit uns zufrieden seid und immer wieder kommt.
Und schön, dass Ihr es auch andere wissen lasst!

VIele Grüße noch und bis bald

Marijana, Ana und das restliche Echinger-Hof-Team!
Christina schrieb am 23. April 2020 um 18:10
Vielen Dank für all die wunderbaren Essen, und dass wir selbst in dieser schwierigen Zeit immer so lecker bekocht werden! Danke!!!
Jedes Gericht ist ein Traum! 🙂
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Ihr Lob freut uns sehr, vielen Dank. Dass wir Sie in dieser Zeit der Kontaktbeschränkungen "bekochen", wie Sie so schön formulieren, tun wir zum einen, um für unsere treuen Stammgäste da zu sein, und zum anderen natürlich auch nicht ganz uneigennützig. Die Situation in der gesamten Gastronomie ist derzeit schwierig, und die Außer-Haus-Verkäufe helfen uns dabei, die Zeit bis zur Normalisierung zu überstehen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen (Stamm)gästen für die Unterstützung, die jede einzelne Bestellung für uns bedeutet, bedanken!?

Ihr Echinger-Hof-Team!
Norbert E. schrieb am 24. April 2019 um 11:27
Moin,
tolle Seite habt ihr da,. grosses Lob von mi r! Toll war es bei Euch, Danke für schöne Zeit!

zurzeit ist so schöne s Wetter bei uns, wir haben uns bereits vor dem Sommer eine Biertischgarnitur mit Lehne zugelgt ?

Viele Grüße, aus dem Norden, an das Gesamte Echinger-Hof-Team
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank, Norbert!
Auch wir haben schöne Biertischgarnituren und die richtigen Schmankerl und das richtige Bier dazu...!

Ihr Echinger-Hof-Team!