Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
Diethard Pötzsch schrieb am 28. Oktober 2024 um 15:09
😄😊💕Lieber Echinger Hof
Wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön, für den wunderschönen Sonntagsaufendhalt bei Euch, unserer Lieblingsgasthof !!! Wir brauchen nicht einzelnd irgend etwas zu bewerten, weil es auch keinen Anlass dazu gibt !!!
Mit äußerst reinem Gewissen geben wir unsere besondere Zufriedenheit mit allem, was Ihr Euren Gästen bieten könnt kund !!! Auch all unsere bekannten, die bei Euch zu Gast waren und ohne zu übertreiben, sehr begeistert sind
möchten weit aus mehr Sterne als ***** bewerten .
Liebes Team von Anna und Marijana, Ihr seid weit mehr gut !!! Ihr seid mit Abstand die besten und freundlichsten weit um Eching ! Bitte bleit uns, die Euch sehr mögen lange lange erhalten, gesund und beliebt .
Liebe Grüße, Eure lieben Gäste
Birgit, Diana und Diethard Pötzsch 😘
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo, Ihr drei!

Vielen vielen Dank für Euer positives Feedback!
Was gibt es schöneres, als zufriedene, treue Stammgäste?
Wir tun natürlich alles, damit es so bleibt!

Servus und bis zum nächsten Mal

Marijana, Ana und Team
Bitte warten …