Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
seit vielen Jahren kommen wir vom Tanzclub Eching im Juli zu euch um unseren Saisonabschluss bei euch zu feiern. Ihr habt noch nie enttäuscht. Ihr ermöglicht uns immer einen super Platz im Biergarten (wir mussten nur einmal nach drinnen wegen schlechtem Wetter) und versorgt uns jedes Mal wirklich super. Auch dieses Jahr werden wir wieder kommen und freuen uns schon darauf.
seit vielen Jahren kommen wir vom Tanzclub Eching im Juli zu euch um unseren Saisonabschluss bei euch zu feiern. Ihr habt noch nie enttäuscht. Ihr ermöglicht uns immer einen super Platz im Biergarten (wir mussten nur einmal nach drinnen wegen schlechtem Wetter) und versorgt uns jedes Mal wirklich super. Auch dieses Jahr werden wir wieder kommen und freuen uns schon darauf.
-Team