Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Seit mehreren Jahren, wenn Schiessanlässe in Hochbrück durchgeführt werden, übernachte ich im Echinger-Hof und bin jedesmal äusserst zufrieden. Das Zimmer ist jeweils sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und vielfältig und alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Im Lokal selber und im schönen Biergarten fühlt man sich einfach wohl.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Echinger-Hof.
Wer kein Auto besitzt und lieber mit der Bahn anreisen möchte hat auch kein Problem. Der Bahnhof liegt etwa 100m vom Echinger-Hof entfernt.
Herzlichen Dank an das ganze Team.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Echinger-Hof.
Wer kein Auto besitzt und lieber mit der Bahn anreisen möchte hat auch kein Problem. Der Bahnhof liegt etwa 100m vom Echinger-Hof entfernt.
Herzlichen Dank an das ganze Team.