Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Ein liebes "Servus" aus Österreich und ein ❤️liches Dankeschön für den schönen Aufenthalt bei euch im Echinger Hof.
Mein Partner und ich haben uns bei euch rundum wohlgefühlt - wie im Zimmer, so in der Gaststätte.
Das Essen war lecker 👍 und das Team sehr nett.
Wir kommen gerne wieder.
Wenn wir keine Übernachtung benötigen, dann zum Essen 🙂
Mein Partner und ich haben uns bei euch rundum wohlgefühlt - wie im Zimmer, so in der Gaststätte.
Das Essen war lecker 👍 und das Team sehr nett.
Wir kommen gerne wieder.
Wenn wir keine Übernachtung benötigen, dann zum Essen 🙂
-Team