Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen. Übrigens: Für Ihren Gästebucheintrag ist lediglich ein (Nick)Name und der eigentliche Text erforderlich, die Felder E-Mail und Webseite sind optional.

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(70)
1 2 3 4 5 6 7
(40) Funke Andreas
Mo., 1. Dezember 2014, 23:02 Uhr

Hallo Zusammen,
danke für den netten Kurzaufenthalt, es hat mir sehr gut gefallen!

(39) Michael Kohlhaas
Di., 13. Mai 2014, 16:21 Uhr

Ich habe meinen 60. Geburtstag mit Freunden und der Familie gefeiert.
Das Essen wurde von allen gelobt. Der Ablauf wurde professionell und sehr freundlich durchgeführt. Ich kann den Echinger Hof nur weiterempfehlen.

(38) Marianne
Mo., 31. März 2014, 12:21 Uhr
url  email

Großes Lob an die Küche und natürlich auch an die Service-Kräfte;)
War nach einer Fliesenausstellung bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut bewirtet.
Gerne wieder, Güsse

(37) manu&erich
Do., 13. Februar 2014, 18:44 Uhr
email

Hallo Chefin&Team.
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank

(36) Die Vogts
Di., 1. Oktober 2013, 04:22 Uhr
url  email

Liebe Freunde,
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank

(35) Brigitte und Manfred
Fr., 23. August 2013, 15:12 Uhr

Wir haben letzte Woche unsere Goldene Hochzeit im Echinger Hof gefeiert. Für uns war ein eigener Raum bereitgestellt und die Tische sehr festlich eingedeckt. Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Goldene Hochzeit toll abgerundet.
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.

Viele Grüße Brigitte und Manfred

(34) tina
Sa., 17. August 2013, 14:57 Uhr

Liebes echinger-hof team....das sommerfest war total schön,das wetter hat auch mitgespielt!bei euch fühlt man sich immer wie zur familie gehörig,vielen dank dafür.wir hoffen,das es noch viele solcher feste bei euch giebt,wir werden auf alle fälle versuchen dabei zu sein...bleibt wie ihr seid bis bald eure nachbarn andy,klein ronny und tina

(33) tina
Fr., 19. Juli 2013, 08:11 Uhr

ich war jetzt schon ein paar mal bei euch zum mittagstisch,es war sehr lecker,auch der preis ist bombe,für so ein super essen!!!!! bald sind auch bei uns ferien,da werdet ihr uns des öffteren bewirten dürfen....wir freuen uns schon riesig auf das bevorstehendem sommerfest.macht einfach weiter so!!!!! ronny,andy und tina

(32) Martina und Bernd aus Lohof
Fr., 12. Juli 2013, 10:37 Uhr

Hallo nach Eching.....!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur "Last" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!

(31) Sylke & Ralf
Fr., 12. Juli 2013, 09:04 Uhr
email

Hallo,
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land