Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir zum Schutz unserer Gäste und des Echinger Hof jeden Beitrag vor Erscheinen auf dieser Gästebuchseite inhaltlich prüfen und unangemessene Kommentare gegebenenfalls entfernen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr Echinger  Hof


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(35) Brigitte und Manfred
Fr., 23. August 2013, 15:12 Uhr

Wir haben letzte Woche unsere Goldene Hochzeit im Echinger Hof gefeiert. Für uns war ein eigener Raum bereitgestellt und die Tische sehr festlich eingedeckt. Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Goldene Hochzeit toll abgerundet.
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.

Viele Grüße Brigitte und Manfred

(34) tina
Sa., 17. August 2013, 14:57 Uhr

Liebes echinger-hof team....das sommerfest war total schön,das wetter hat auch mitgespielt!bei euch fühlt man sich immer wie zur familie gehörig,vielen dank dafür.wir hoffen,das es noch viele solcher feste bei euch giebt,wir werden auf alle fälle versuchen dabei zu sein...bleibt wie ihr seid bis bald eure nachbarn andy,klein ronny und tina

(33) tina
Fr., 19. Juli 2013, 08:11 Uhr

ich war jetzt schon ein paar mal bei euch zum mittagstisch,es war sehr lecker,auch der preis ist bombe,für so ein super essen!!!!! bald sind auch bei uns ferien,da werdet ihr uns des öffteren bewirten dürfen....wir freuen uns schon riesig auf das bevorstehendem sommerfest.macht einfach weiter so!!!!! ronny,andy und tina

(32) Martina und Bernd aus Lohof
Fr., 12. Juli 2013, 10:37 Uhr

Hallo nach Eching.....!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur "Last" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!

(31) Sylke & Ralf
Fr., 12. Juli 2013, 09:04 Uhr
email

Hallo,
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land

(30) magdeburgerin
Di., 9. Juli 2013, 08:17 Uhr
url 

hallo liebe betreiber, wir möchten auf diesem wege einen lieben gruß hier lassen. wir mädels haben einen so schönen abend bei euch genossen und kommen bei der nächsten geschäftsreise gern wieder bei euch vorbei. die allerbesten grüße aus magdeburg und bis bald

(29) Echinger
So., 16. Juni 2013, 19:14 Uhr

Hallo, sehr schade das dass essen im Biergarten gar nicht an das essen im restaurantbereich erinnert.
Weder die richtige Würze noch die nötige liebe.

(28) Sven, Marie und Familie
Mo., 6. Mai 2013, 23:51 Uhr

Hallo liebes Echinger Hof Team, wir haben am Sonntag den 05.05. am Abend euer Lokal auf Empfelung unserer Nachbarn besucht. Es war sehr lecker und sehr schön bei euch. Der Biergarten, euer Lokal und wie wir sehen konnte, auch euer Saal waren bestens gefüllt. Der Kellner (Name ist uns nicht bekannt) war sehr nett, freundlich und fleißig und meisterte den Gästeansturm so gut er konnte. Er machte aber seine Sache ganz gut. Wenn er weniger hektisch wäre, hätte er es bestimmt leichter in diesem Beruf.... Wir wollen aber nicht über euren Kellner schimpfen, er war eben nur sehr hektisch und vergas das ein oder ander Getränk.
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!

(27) Thomas Bieber
Mo., 6. Mai 2013, 23:50 Uhr

Ich habe im März 2013 drei Wochen im Echinger Hof gewohnt und war vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Durch die gute Anbindung an die A9/A92 sowie zur S-Bahn sind Ausflüge nach München und Umgebung kein Problem. Für die Übernachtungsgäste gibt es täglich wechselnde, günstige Gerichte. Das Essen war immer richtig lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal war
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

(26) voss
Mo., 6. Mai 2013, 23:38 Uhr

Hallo....wir waren jetzt schon öfter bei euch zum essen . Es schmeckt wirklich gut ,aber das essen ist oft viel zu ölig ...das essen schwimmt in oel !!! Und manchmal schmeckt es zu sehr nach geschmacksverstàrker ...würde mir naturliche würze wünschen . Und auch mehr Vegetarische Gerichte . Kommen immer wieder gerne zu euch ..Personal ist super nett...weiter so ..echt super ...


Vielen Dank für Ihr Feedback!


Es tut uns leid zu lesen, dass Sie etwas zu beanstanden hatten, obwohl es Ihnen bisher immer bei uns geschmeckt hat. Hierzu möchten wir anmerken, dass Fett bekanntermaßen ein wichtiger Geschmacksträger ist und deshalb nicht gänzlich darauf verzichtet werden kann. Sollte es jedoch einmal zuviel des Guten sein besteht selbstverständlich immer die Möglichkeit, sich an Ort und Stelle an unser freundliches Servicepersonal zu wenden. So können wir sofort reagieren.
Was die vegetarischen Gerichte angeht mögen Sie wohl recht haben: Basierend auf dem Feedback unserer Gäste verändern wir von Zeit zu Zeit unsere Speisekarte. Ein Trend, der sich hierbei abzeichnet ist eben der, dass unsere Gäste (im Allgemeinen) herzhafte Fleischgerichte bevorzugen, insbesondere unsere kroatischen Grillspezialitäten. Auch künftig wollen wir unser Angebot bestmöglich den Wünschen und Anregungen unserer Gäste anpassen und werden auch weiterhin entsprechenden Trends folgen.
Ein Tipp: neben der regulären Speisekarte haben wir auch eine Wochenkarte, in welcher wir wie bei unseren preiswerten Mittagsgerichten regelmäßig auch Vegetarisches anbieten. Da derzeit frischer Spargel Hochsaison hat können wir Ihnen außerdem unsere aktuelle Spargelkarte ans Herz legen.
In einem Punkt müssen wir Ihnen allerdings widersprechen:
Im Echinger Hof verwenden wir bei der Zubereitung der Speisen keine Geschmacksverstärker! Die Würze stammt ausschließlich von frisch angesetzten Soßen bzw. Brühen aus frischen Zutaten.
Lediglich bei zugekauften Waren lassen sich Zusatzstoffe leider nicht immer vermeiden. So enthält beispielsweise Wurst für den Wurstsalat praktisch immer Zusatzstoffe wie Phosphat oder Geschmacksverstärker (fragen Sie einmal Ihren Metzger!), welche wir dann jedoch korrekt in unserer Speisekarte deklarieren.
Für Ihr Feedback möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken und werden natürlich mit unserer Küche darüber sprechen.
Wir wünschen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie weiterhin gerne zu uns kommen!


Ihr Echinger Hof