Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Sehr angenehmes Klima, nettes Personal, In der Küche ist an der erste Stelle qualität
und Sauberkeit.Wenn es mal zu eng wird gibt es schönnen Biergarten.Es lont sich mal vorbeizukommen.Nur zu empfehlen.Ich lasse mich auch in Zukunft von Echinger Hofteam verwönnen.Schön das es euch gibt!!!!!!!!! Danke
und Sauberkeit.Wenn es mal zu eng wird gibt es schönnen Biergarten.Es lont sich mal vorbeizukommen.Nur zu empfehlen.Ich lasse mich auch in Zukunft von Echinger Hofteam verwönnen.Schön das es euch gibt!!!!!!!!! Danke