Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
am 05. Mai 2012 haben wir bei euch die Konfirmation unserer Tochter mit einem leckeren und in ALLEN Belangen hervoragenden Mittagstisch gefeiert. Alles war genau so wie wir es abgesprochen hatten und unsere Gäste waren MEHR als zufrieden. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut klasse Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Macht weiter so!!!!
am 05. Mai 2012 haben wir bei euch die Konfirmation unserer Tochter mit einem leckeren und in ALLEN Belangen hervoragenden Mittagstisch gefeiert. Alles war genau so wie wir es abgesprochen hatten und unsere Gäste waren MEHR als zufrieden. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut klasse Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Macht weiter so!!!!