Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Ich habe am vergangenen Samstag die ganze Gans mit Knödel und Rotkraut abgeholt. Sie war ganz hervorragend, trotz eines längeren Transportes immer noch warm und hat allen Gästen sehr gemundet. Ein Lob auf die Küche!
Ich freue mich jetzt schon, wenn der Biergarten aufmacht und ich dann endlich wieder den ebenfalls hervorragenden Zwiebelrostbraten oder das prima Gulasch genießen kann.
Bis hoffentlich bald schöne Grüße
Ich freue mich jetzt schon, wenn der Biergarten aufmacht und ich dann endlich wieder den ebenfalls hervorragenden Zwiebelrostbraten oder das prima Gulasch genießen kann.
Bis hoffentlich bald schöne Grüße