Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Am 26.05.2012 haben wir unsere Hochzeitsfeier hier verbracht.
Als erstes wurden wir sehr gut beraten.
Es wurde sehr schön, geschmackvoll dekoriert.
Unser gewünschtes Hochzeitsmenü wurde bestens umgesetzt.
Der Koch hat sich auch hier wieder einmal selbst übertroffen 🙂
All unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch von der heutzutage seltenen ehrlichen Gastfreundschaft, die man hier noch erleben darf.
Viele haben sich für die Zukunft vorgenommen im Echinger Hof wieder einmal einzukehren.
Und das nicht ohne Grund.
Macht weiter so 🙂
Eurer Hochzeitspaar
Sabine & Markus
Als erstes wurden wir sehr gut beraten.
Es wurde sehr schön, geschmackvoll dekoriert.
Unser gewünschtes Hochzeitsmenü wurde bestens umgesetzt.
Der Koch hat sich auch hier wieder einmal selbst übertroffen 🙂
All unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch von der heutzutage seltenen ehrlichen Gastfreundschaft, die man hier noch erleben darf.
Viele haben sich für die Zukunft vorgenommen im Echinger Hof wieder einmal einzukehren.
Und das nicht ohne Grund.
Macht weiter so 🙂
Eurer Hochzeitspaar
Sabine & Markus