Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Wir waren heute zum dritten oder vierten Mal im Echinger Hof und sind immer wieder auf´s Neue begeistert was die Wirtsleute hier auf die Beine gestellt haben. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wunderbar gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Endlich hat Eching wieder ein GASThaus im besten Sinne des Wortes und vor allem einen Biergarten der diese Bezeichnung verdient. Kein unnötiges ChiChi und Schicki-Micki - das hat man hier nicht nötig. Die Küche ist vom Allerfeinsten. Was wir bis jetzt gegessen haben und uneingeschränkt empfehlen können: Die Kartoffelsuppe im Brotlaib, Pola Pola (das neue Lieblingsgericht meiner Frau), hervorragendes Rindergulasch mit Breznknödeln und heute Rinder-Carpaccio bzw. ein Puten-Steak auf afrikanische Art gewürzt mit einer traumhaften Folienkartoffel und Salat. Testet diese tolle Lokal - ihr werdet es nicht bereuen 🙂 Alles Gute den netten Wirtsleuten