Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
haben heute das Wohnmobil Dinner bei Euch sehr genossen.
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke alles war wirklich bombastisch und wir haben wahrlich geschlemmt...
Der Service war sooo freundlich und angenehm, rundum top!!!
Wir hoffen für Euch das ihr bald wieder öffnen dürft, vor allem euren tollen Biergarten und wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.
Ganz herzlichen Dank
haben heute das Wohnmobil Dinner bei Euch sehr genossen.
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke alles war wirklich bombastisch und wir haben wahrlich geschlemmt...
Der Service war sooo freundlich und angenehm, rundum top!!!
Wir hoffen für Euch das ihr bald wieder öffnen dürft, vor allem euren tollen Biergarten und wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.
Ganz herzlichen Dank