Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team
Auch wir waren jetzt 2 mal beim Wohnmobil Dinner und waren jedes mal sehr begeistert.Essen war super lecker und sehr schön angerichtet.
Service war 1 a mega freundlich.
Man kann euch bestens empfehlen und freuen uns auf hoffentlichen baldigen Biergarten.
Danke für alles und bis bald
Auch wir waren jetzt 2 mal beim Wohnmobil Dinner und waren jedes mal sehr begeistert.Essen war super lecker und sehr schön angerichtet.
Service war 1 a mega freundlich.
Man kann euch bestens empfehlen und freuen uns auf hoffentlichen baldigen Biergarten.
Danke für alles und bis bald