Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo liebes Echinger Hof-Team,
es gibt kein Lokal, das wir so gerne besuchen, wie den Echinger Hof, denn hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und von ausgezeichneter Qualität und dabei preislisch absolut in Ordnung. Der Service ist absolut spitzenmäßig. Bei Euch wird man freundlich, kompetent und äußerst herzlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Bitte macht so weiter. Wir sind begeistert!
Liebe Grüße
Norbert und Andreas
es gibt kein Lokal, das wir so gerne besuchen, wie den Echinger Hof, denn hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und von ausgezeichneter Qualität und dabei preislisch absolut in Ordnung. Der Service ist absolut spitzenmäßig. Bei Euch wird man freundlich, kompetent und äußerst herzlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Bitte macht so weiter. Wir sind begeistert!
Liebe Grüße
Norbert und Andreas