Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Team des Echinger Hofs,
ein großes Lob von uns und unseren Gästen für die Bewirtung anlässlich der Taufe unserer Kinder am letzten Sonntag. In einem schönen Ambiente haben wir vorzüglich gegessen und haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so und viel Erfolg.
Familie Götz
ein großes Lob von uns und unseren Gästen für die Bewirtung anlässlich der Taufe unserer Kinder am letzten Sonntag. In einem schönen Ambiente haben wir vorzüglich gegessen und haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so und viel Erfolg.
Familie Götz