Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂