Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Personal,
vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.
Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.
Karin Bisada
vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.
Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.
Karin Bisada