Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo liebes Echinger-Hof Team!
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE