Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma
unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma