Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
voss schrieb am 6. Mai 2013 um 23:38
Hallo....wir waren jetzt schon öfter bei euch zum essen . Es schmeckt wirklich gut ,aber das essen ist oft viel zu ölig ...das essen schwimmt in oel !!! Und manchmal schmeckt es zu sehr nach geschmacksverstàrker ...würde mir naturliche würze wünschen . Und auch mehr Vegetarische Gerichte . Kommen immer wieder gerne zu euch ..Personal ist super nett...weiter so ..echt super ...
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie etwas zu beanstanden hatten, obwohl es Ihnen bisher immer bei uns geschmeckt hat. Hierzu möchten wir anmerken, dass Fett bekanntermaßen ein wichtiger Geschmacksträger ist und deshalb nicht gänzlich darauf verzichtet werden kann. Sollte es jedoch einmal zuviel des Guten sein besteht selbstverständlich immer die Möglichkeit, sich an Ort und Stelle an unser freundliches Servicepersonal zu wenden. So können wir sofort reagieren.
Was die vegetarischen Gerichte angeht mögen Sie wohl recht haben: Basierend auf dem Feedback unserer Gäste verändern wir von Zeit zu Zeit unsere Speisekarte. Ein Trend, der sich hierbei abzeichnet ist eben der, dass unsere Gäste (im Allgemeinen) herzhafte Fleischgerichte bevorzugen, insbesondere unsere kroatischen Grillspezialitäten. Auch künftig wollen wir unser Angebot bestmöglich den Wünschen und Anregungen unserer Gäste anpassen und werden auch weiterhin entsprechenden Trends folgen.
Ein Tipp: neben der regulären Speisekarte haben wir auch eine Wochenkarte, in welcher wir wie bei unseren preiswerten Mittagsgerichten regelmäßig auch Vegetarisches anbieten. Da derzeit frischer Spargel Hochsaison hat können wir Ihnen außerdem unsere aktuelle Spargelkarte ans Herz legen.
In einem Punkt müssen wir Ihnen allerdings widersprechen:
Im Echinger Hof verwenden wir bei der Zubereitung der Speisen keine Geschmacksverstärker! Die Würze stammt ausschließlich von frisch angesetzten Soßen bzw. Brühen aus frischen Zutaten.
Lediglich bei zugekauften Waren lassen sich Zusatzstoffe leider nicht immer vermeiden. So enthält beispielsweise Wurst für den Wurstsalat praktisch immer Zusatzstoffe wie Phosphat oder Geschmacksverstärker (fragen Sie einmal Ihren Metzger!), welche wir dann jedoch korrekt in unserer Speisekarte deklarieren.
Für Ihr Feedback möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken und werden natürlich mit unserer Küche darüber sprechen.
Wir wünschen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie weiterhin gerne zu uns kommen!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …