Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Ich habe im März 2013 drei Wochen im Echinger Hof gewohnt und war vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Durch die gute Anbindung an die A9/A92 sowie zur S-Bahn sind Ausflüge nach München und Umgebung kein Problem. Für die Übernachtungsgäste gibt es täglich wechselnde, günstige Gerichte. Das Essen war immer richtig lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal war
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!