Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo liebes Echinger Hof Team, wir haben am Sonntag den 05.05. am Abend euer Lokal auf Empfelung unserer Nachbarn besucht. Es war sehr lecker und sehr schön bei euch. Der Biergarten, euer Lokal und wie wir sehen konnte, auch euer Saal waren bestens gefüllt. Der Kellner (Name ist uns nicht bekannt) war sehr nett, freundlich und fleißig und meisterte den Gästeansturm so gut er konnte. Er machte aber seine Sache ganz gut. Wenn er weniger hektisch wäre, hätte er es bestimmt leichter in diesem Beruf.... Wir wollen aber nicht über euren Kellner schimpfen, er war eben nur sehr hektisch und vergas das ein oder ander Getränk.
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!