Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo,
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land