Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo nach Eching.....!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur \"Last\" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur \"Last\" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!