Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Wir haben letzte Woche unsere Goldene Hochzeit im Echinger Hof gefeiert. Für uns war ein eigener Raum bereitgestellt und die Tische sehr festlich eingedeckt. Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Goldene Hochzeit toll abgerundet.
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
Viele Grüße Brigitte und Manfred
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
Viele Grüße Brigitte und Manfred