Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebe Freunde,
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank