Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo Chefin&Team.
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank