Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo liebes Echinger Hof Team,
wir haben nun bereits vier mal euer Restaurant besucht. Jedes mal waren wir erneut begeistert. Die Familie Haniel hat da ein wunderschönes Restaurant gebaut. Das Essen und der Service bei euch ist \"Spitze\" und ausser der langen Wartezeit auf das Essen an einem Sonntag Mittag (dafür waren alle Gerichte frisch zubereitet) können wir nichts negatives berichten.
Freunde von uns haben schon bei euch gefeiert und waren ebenfalls begeistert.
Macht weiter so!
Schön finden wir wie ihr mit kleinen Kindern umgeht.
Die Kids fühlen sich sehr wohl bei euch denn ihr erfüllt den Kindern auch Essenswünsche die nicht in der Karte stehen.
Wir freuen uns auf den Sommer denn dann können wir in eurem wünderschönen Biergarten sitzen.
Grüße,
Frank und Gabi.
wir haben nun bereits vier mal euer Restaurant besucht. Jedes mal waren wir erneut begeistert. Die Familie Haniel hat da ein wunderschönes Restaurant gebaut. Das Essen und der Service bei euch ist \"Spitze\" und ausser der langen Wartezeit auf das Essen an einem Sonntag Mittag (dafür waren alle Gerichte frisch zubereitet) können wir nichts negatives berichten.
Freunde von uns haben schon bei euch gefeiert und waren ebenfalls begeistert.
Macht weiter so!
Schön finden wir wie ihr mit kleinen Kindern umgeht.
Die Kids fühlen sich sehr wohl bei euch denn ihr erfüllt den Kindern auch Essenswünsche die nicht in der Karte stehen.
Wir freuen uns auf den Sommer denn dann können wir in eurem wünderschönen Biergarten sitzen.
Grüße,
Frank und Gabi.