Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo Geschäftsführung,
Euer Essen und Eure Getränke sind super. Euer Service ist auch nett. Leider warten wir schon 45 Min auf unsere Nachspeisen (3x heiße Liebe und 1x Apfelstrudel an Tisch 30!). Wenn man ein paar Tage vorher in den Wetterbericht schaut, sieht man dass es schön wird und könnnte dementsprechend Personal bereitstellen.
Echt schade dass das allem Anschein nicht gemacht wurde.
Ein erneutes Familienessen bei Ihnen wird wohl eher nicht statt finden. :-/
Hochachtungsvoll,
A.B.
Euer Essen und Eure Getränke sind super. Euer Service ist auch nett. Leider warten wir schon 45 Min auf unsere Nachspeisen (3x heiße Liebe und 1x Apfelstrudel an Tisch 30!). Wenn man ein paar Tage vorher in den Wetterbericht schaut, sieht man dass es schön wird und könnnte dementsprechend Personal bereitstellen.
Echt schade dass das allem Anschein nicht gemacht wurde.
Ein erneutes Familienessen bei Ihnen wird wohl eher nicht statt finden. :-/
Hochachtungsvoll,
A.B.