Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Ich möchte auf keinen Fall versäumen ein riesengroßes Lob dem Echinger Hof und dem gesamten Personal auszusprechen. Ich habe meinen 70.sten Geburtstag mit meinen Gästen, mit voller Zufriedenheit und super Stimmung feiern können. Die Bedienung, das super Essen sowie die gesamte Atmosphäre maben meinen Gästen und mir eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier bereitet. Ein supergroßes Dankeschön ! Ich kann mit reinem Gewissen Euch und den Echinger Hof weiter empfehlen, macht weiter so und viel Erfolg. L.G. Euer treuer und zufriedener Kunde, Diethard Pötzsch aus 85386 Eching