Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebe Gastgeber, wir waren heute zu viert bei Euch und waren bisher immer sehr zufrieden mit Service und Küche. Leider war das heute anders, mein Gericht " Wilderer Platte" für 19 €uro war nicht wie erwartet. Das Essen war lauwarm und das Fleisch habe ich nicht gegessen, da es bei jedem Medaillon, das ich probiert habe ziemlich zäh war. Die Servicekraft hat mich gefragt ob es mir geschmeckt hat und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das Fleisch nicht gut war. Es lag fast vollständig auf dem Teller. Das war es dann...... weiter kam nichts. Eigentlich schade. Werde mir kein Wildfleisch mehr bestellen. Angela Gauss