Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
Gauss schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:05
Liebe Gastgeber, wir waren heute zu viert bei Euch und waren bisher immer sehr zufrieden mit Service und Küche. Leider war das heute anders, mein Gericht " Wilderer Platte" für 19 €uro war nicht wie erwartet. Das Essen war lauwarm und das Fleisch habe ich nicht gegessen, da es bei jedem Medaillon, das ich probiert habe ziemlich zäh war. Die Servicekraft hat mich gefragt ob es mir geschmeckt hat und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das Fleisch nicht gut war. Es lag fast vollständig auf dem Teller. Das war es dann...... weiter kam nichts. Eigentlich schade. Werde mir kein Wildfleisch mehr bestellen. Angela Gauss
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren, dabei war die Resonanz unserer Gäste durchgängig positiv. Die Nachfrage bei unseren Servicekräften ergab, dass Sie unser Angebot der Rücknahme des von Ihnen beanstandeten Gerichts nicht wahrnehmen wollten. Vielleicht kam es hierbei zu einem Missverständnis. Leider können wir es nun nachträglich nicht wieder gut machen.
Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie bisher immer zufrieden mit uns waren. Wir werden unser Bestmögliches tun, damit dies auch künftig wieder der Fall sein wird. Versprochen!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …