Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team, heute nehme ich mir mal die Zeit um endlich "Danke" zu sagen. Ich komme seit nunmehr ca. 5 Jahren zu euch zum Mittagessen und bin nie enttäuscht worden. Der Service ist spitze, das Essen ist genial und das Ambiente super. Es ist selten geworden ein Speiselokal regional zu finden das diese Eigenschaften vorweist und sich über Jahre so hält. Weiter so ... ich komme auch noch die nächsten Jahre. Kann euch nur lobend weiterempfehlen. Liebe Grüße Peter Holub + das Ihde Dental Team