Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
wir waren am 13. Juli wieder im Echinger Hof, haben erstklassig gegessen, die Nacht toll geschlafen und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück genossen. anschließend sind wir mit der Sportpistole bayrischer Mannschaftsmeister geworden. deshalb nochmals einen herzlichen Dank an die beiden Damen die uns das wunderbare Frühstück bereitet haben. einen schönen Gruß auch an die nette Chefin und an das gesamte Team vom Gasthaus. wir freuen uns jetzt schon auf den 8. September, da haben wir bereits wieder gebucht.
herzlichen Gruß
Sepp Thoma
herzlichen Gruß
Sepp Thoma