Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
Thoma Sepp schrieb am 22. Juli 2017 um 21:09
wir waren am 13. Juli wieder im Echinger Hof, haben erstklassig gegessen, die Nacht toll geschlafen und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück genossen. anschließend sind wir mit der Sportpistole bayrischer Mannschaftsmeister geworden. deshalb nochmals einen herzlichen Dank an die beiden Damen die uns das wunderbare Frühstück bereitet haben. einen schönen Gruß auch an die nette Chefin und an das gesamte Team vom Gasthaus. wir freuen uns jetzt schon auf den 8. September, da haben wir bereits wieder gebucht.
herzlichen Gruß
Sepp Thoma
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Mannschaftserfolg! Vielleicht konnten wir ein kleines bisschen dazu beitragen, denn auch wir verstehen uns als Team und arbeiten gemeinsam an der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und bedanken uns für Ihr erneutes Feedback!
Ihre Mannschaft vom Echinger Hof
Bitte warten …