Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Hallo liebes Echinger Hof Team.
War jetzt zweimal bei Euch zum Essen. Jedes mal super freundliche Bedienung, tolles Essen und Preisniveau. Da auch jedes mal Ihr Gasthaus mit guten Gästen besucht war, gehe ich davon aus, das es viele zufriedene immer wieder kommende Stammkunden gibt.
Ich komme auch wieder.
Herzliche Grüße
Georg Beinhauer
War jetzt zweimal bei Euch zum Essen. Jedes mal super freundliche Bedienung, tolles Essen und Preisniveau. Da auch jedes mal Ihr Gasthaus mit guten Gästen besucht war, gehe ich davon aus, das es viele zufriedene immer wieder kommende Stammkunden gibt.
Ich komme auch wieder.
Herzliche Grüße
Georg Beinhauer