Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Wir sind Gäste der ersten Stunde - haben die Einschulung unserer Kinder gefeiert oder auch mit Freunden sehr nette Abende bei Euch erlebt, denn die Küche war die ganzen 6 Jahre ohne jegliche Beanstandung - einfach köstlich ! Euer Service ist unschlagbar - man fühlt sich sehr wohl !
Somit kommen wir immer wieder und empfehlen euch immer weiter - auch wenn dann mal spontan kein Platz für uns frei ist ... deshalb LEUTE lieber reservieren !!!
Somit kommen wir immer wieder und empfehlen euch immer weiter - auch wenn dann mal spontan kein Platz für uns frei ist ... deshalb LEUTE lieber reservieren !!!