Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger-Hof-Team,
wir hatten für unser Mädels-Wochenende Euch gewählt, weil ich schon vorher mal bei Euch war (auf Empfehlung) und sehr begeistert war - von der Freundlichkeit, den Zimmern und dem hervorragenden Essen.
Genau dies ist jetzt wieder bestätigt worden und meine zwei Freundinnen waren genauso begeistert!!!!
Wir hatten an zwei Abenden bei Euch gegessen und es war jedes Essen sehr köstlich. Genauso auch das Frühstück, hier fehlte wirklich nichts. Eure Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Somit habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir ein wunderschönes Wochenende verbringen durften.
Vielen DANK - wir kommen mit Sicherheit wieder 🙂
GLG aus dem Allgäu
wir hatten für unser Mädels-Wochenende Euch gewählt, weil ich schon vorher mal bei Euch war (auf Empfehlung) und sehr begeistert war - von der Freundlichkeit, den Zimmern und dem hervorragenden Essen.
Genau dies ist jetzt wieder bestätigt worden und meine zwei Freundinnen waren genauso begeistert!!!!
Wir hatten an zwei Abenden bei Euch gegessen und es war jedes Essen sehr köstlich. Genauso auch das Frühstück, hier fehlte wirklich nichts. Eure Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Somit habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir ein wunderschönes Wochenende verbringen durften.
Vielen DANK - wir kommen mit Sicherheit wieder 🙂
GLG aus dem Allgäu