Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Liebes Echinger Hof Team,
wir sind gestern von Neufahrn nach Eching geradelt und spontan bei Euch eingekehrt.
Trotz dem noch geschlossenem Biergarten durften wir draussen sitzen, das Essen war schnell da und super lecker!!!
Auch unserem kleinen Sohn hat es sehr geschmeckt 🙂
Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei!!! Und wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Die Geister aus Neufahrn
wir sind gestern von Neufahrn nach Eching geradelt und spontan bei Euch eingekehrt.
Trotz dem noch geschlossenem Biergarten durften wir draussen sitzen, das Essen war schnell da und super lecker!!!
Auch unserem kleinen Sohn hat es sehr geschmeckt 🙂
Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei!!! Und wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Die Geister aus Neufahrn