Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Vielen Dank, für den schönen Tag heute!
Ich habe mit Freunden im Biergarten gesessen und es war einfach nur nett!
Der Schweinebraten war hervorragend und rundum hat alles gepaßt.
Endlich hat Eching wieder einen schönen Biergarten. Danke schön.
Annalena 54 Jahre
Ich habe mit Freunden im Biergarten gesessen und es war einfach nur nett!
Der Schweinebraten war hervorragend und rundum hat alles gepaßt.
Endlich hat Eching wieder einen schönen Biergarten. Danke schön.
Annalena 54 Jahre