Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
Nach langer , verd****er Coronerzeit waren wir heute am Vatertag wieder einmal in unserem geliebten und allerschönsten Biergarten, weit und breit um Freising im Echinger Hof in Eching , bei Marijaner und ihrem fleißigen Team zum Essen . So ein ? herzlicher Empfang von der Chefin in den super, neu renovierten Biergarten echt ein Traum !!! Liebe Leute in der Umgebung, geht doch einfach mal hin... Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Ein echtes Dankeschön an Marijana und Ihr nettes Team. Wir kommen immer wieder, Versprochen , lieber Echinger Hof !??