Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
Michael schrieb am 17. Juli 2020 um 23:32
en
Perfekt - ich war dort zweimal zum Essen. Die Qualität der Zutaten/Speisen ist hervorragend,. Dazu sind die Gerichte einfach handwerklich richtig gut gemacht. Die Käsespätzle waren ein Traum, die Saucen zu den kleinen Schnitzeln grandios. Der Salat frisch und knackig, das Dressing toll. Hier schmeckt man einfach, dass die Küche noch kochen kann und keinen Fertigkram benutzt. Dazu ist der Service super freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair. Was soll ich sagen: leider kann ich keinen 6.Stern vergeben, denn die Inhaber und das Personal haben verstanden, wie Gastronomie funktioniert. Wenn ich nochmals in München bin, weiß ich, wo ich essen werde.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Hallo Michael,

das freut uns dass Du so mit uns zufrieden warst, so soll es auch sein! Wir geben uns auch die größte Mühe dafür.
Vielen Dank für Dein Feedback und bis zum nächsten Mal!

Dein Team vom Echinger-Hof
Bitte warten …