Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
105 Einträge
Annelene Bischof schrieb am 26. April 2012 um 09:02
Liebes Team vom Echinger Hof,
wir waren gestern mit der Firma bei Euch Essen.
Der Mittagstisch war lecker und ging superschnell. Wir hatten nur wenig Zeit, aber waren hochzufrieden. Wir kommen jetzt öfters zu Euch!!!

Danke schön
Annelene Bischof
Bitte warten …
Diethard Pötzsch schrieb am 18. April 2012 um 07:40
Ich möchte auf keinen Fall versäumen ein riesengroßes Lob dem Echinger Hof und dem gesamten Personal auszusprechen. Ich habe meinen 70.sten Geburtstag mit meinen Gästen, mit voller Zufriedenheit und super Stimmung feiern können. Die Bedienung, das super Essen sowie die gesamte Atmosphäre maben meinen Gästen und mir eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier bereitet. Ein supergroßes Dankeschön ! Ich kann mit reinem Gewissen Euch und den Echinger Hof weiter empfehlen, macht weiter so und viel Erfolg. L.G. Euer treuer und zufriedener Kunde, Diethard Pötzsch aus 85386 Eching
Bitte warten …
Frank und Gabi schrieb am 21. März 2012 um 13:03
Hallo liebes Echinger Hof Team,
wir haben nun bereits vier mal euer Restaurant besucht. Jedes mal waren wir erneut begeistert. Die Familie Haniel hat da ein wunderschönes Restaurant gebaut. Das Essen und der Service bei euch ist \"Spitze\" und ausser der langen Wartezeit auf das Essen an einem Sonntag Mittag (dafür waren alle Gerichte frisch zubereitet) können wir nichts negatives berichten.
Freunde von uns haben schon bei euch gefeiert und waren ebenfalls begeistert.
Macht weiter so!
Schön finden wir wie ihr mit kleinen Kindern umgeht.
Die Kids fühlen sich sehr wohl bei euch denn ihr erfüllt den Kindern auch Essenswünsche die nicht in der Karte stehen.
Wir freuen uns auf den Sommer denn dann können wir in eurem wünderschönen Biergarten sitzen.
Grüße,
Frank und Gabi.
Bitte warten …
Anna schrieb am 9. März 2012 um 16:05
Das essen am Echinger Hof finde ich immer sehr lecker.
Bitte warten …
Tschäck schrieb am 8. März 2012 um 21:21
Das Gästebuch ist online!
Bitte warten …