Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
105 Einträge
Hallo liebes Echinger Hof Team.
War jetzt zweimal bei Euch zum Essen. Jedes mal super freundliche Bedienung, tolles Essen und Preisniveau. Da auch jedes mal Ihr Gasthaus mit guten Gästen besucht war, gehe ich davon aus, das es viele zufriedene immer wieder kommende Stammkunden gibt.
Ich komme auch wieder.
Herzliche Grüße
Georg Beinhauer
War jetzt zweimal bei Euch zum Essen. Jedes mal super freundliche Bedienung, tolles Essen und Preisniveau. Da auch jedes mal Ihr Gasthaus mit guten Gästen besucht war, gehe ich davon aus, das es viele zufriedene immer wieder kommende Stammkunden gibt.
Ich komme auch wieder.
Herzliche Grüße
Georg Beinhauer
wir Drei von der FSG Passau waren wieder begeistert von diesem Gasthaus, wie immer alles vorzüglich. vielen Dank an das tolle Team, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bayrische Meisterschaften und ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
herzliche Grüße Rony Manfred und Sepp.
herzliche Grüße Rony Manfred und Sepp.
Habe fünf Nächte im Hotel übernachtet und abends des Öfteren bei euch gegessen. Hammer Service, tolle Speisen (schmeckt total lecker und man wird satt), super Zimmer und verdammt nette Leute. Ich komme sehr gerne wieder und werde euch weiter empfehlen. Bis bald.
Sehr empfehlenswert! Tolles Ambiente, sehr gemütlich, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
wir waren am 13. Juli wieder im Echinger Hof, haben erstklassig gegessen, die Nacht toll geschlafen und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück genossen. anschließend sind wir mit der Sportpistole bayrischer Mannschaftsmeister geworden. deshalb nochmals einen herzlichen Dank an die beiden Damen die uns das wunderbare Frühstück bereitet haben. einen schönen Gruß auch an die nette Chefin und an das gesamte Team vom Gasthaus. wir freuen uns jetzt schon auf den 8. September, da haben wir bereits wieder gebucht.
herzlichen Gruß
Sepp Thoma
herzlichen Gruß
Sepp Thoma
es war wieder super, erst hervorragend gegessen, dann wunderbar geschlafen, und dann ein tolles Frühstücksbüffet genossen. wir Schützen von der FSG Passau waren alle begeistert und haben bereits wieder gebucht. vielen Dank an das tolle Team vom Echinger- Hof kann man nur weiterempfehlen. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. herzliche Grüße Sepp Thoma
Wir waren am Sonntag zur Weihnachtsfeier bei euch, das Essen war LECKER!!! Wir kommen gerne wieder. Das Lokal ist sehr zu empfehlen
Liebes Echinger Hof Team, seit mehreren Jahren komme ich zu Euch. Anfangs (1-2 Jahre vor dem Umbau) hat mich die Kroatische Küche immer wieder angelockt, ein Traum! Seit dem Umbau komme ich auch immer wieder wegen der tollen Zimmer, sehr sauber, natürlich alle mit WC und Dusche. Man hört nichts von den Nebenzimmern. Ich habe immer gut geschlafen. Allein wegen dem Essen und der schönen Zimmer lohnt es sich zu Euch zu kommen. Und dann noch die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung - alle Wünsche werden erfüllt. Und wenn man dann auch noch mit einem Küsschen begrüßt wird, was will Mann da noch mehr. Außer natürlich, auch die nächsten Jahre kommen zu dürfen. Marijana und Anna, ich danke Euch!!! Lb. Gr. Norbert
wir waren begeistert, Zimmer erstklassig, sauber, hätte man auf dem Fußboden essen können. das Essen vorzüglich, hatten dreierlei Gerichte, jeder war begeistert. das Frühstück genauso erstklassig. das Personal sehr freundlich und nett, die Chefin ein Traum von einer Frau, immer ein lächeln auf den Lippen. wir werden mit Sicherheit wieder in dem Haus nächtigen, kann man nur weiter empfehlen. herzliche Grüße Sepp Thoma
Ich habe hier übernachtet und natürlich auch gegessen. Ein urigen Lokal mit humanen Preisen! Und der Service stimmt auch! Für das Geld echt Spitze! Einen Wunsch hätte ich doch: Etwas mehr frisches Obst zum Frühstück wäre nicht schlecht. Gut bei einem Frühstücks Preis von 5Euro ist das schon eine Spitzenleistung! Ich würde gerne auch mehr zahlen, für mehr frisches Obst! Trotzdem gerne wieder!
Liebes Echinger Hof Team, heute nehme ich mir mal die Zeit um endlich "Danke" zu sagen. Ich komme seit nunmehr ca. 5 Jahren zu euch zum Mittagessen und bin nie enttäuscht worden. Der Service ist spitze, das Essen ist genial und das Ambiente super. Es ist selten geworden ein Speiselokal regional zu finden das diese Eigenschaften vorweist und sich über Jahre so hält. Weiter so ... ich komme auch noch die nächsten Jahre. Kann euch nur lobend weiterempfehlen. Liebe Grüße Peter Holub + das Ihde Dental Team
Sehr geehrte Damen und Herrn, die Unterkunft und die Bewirtung in Ihrem Haus sin erstklassig und lassen nichts zu wünschen übrig. wenn ich nochmal in München sei es Beruflich oder Privat, würde ich wieder bei Ihnen einschecken. Mit Freundlichen Grüßen Rolf Winter
Liebes Echinger Hof Team, ich war nun schon des öfteren bei ihnen speißen und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil! Ich möchte das super leckere Essen loben, in dessen Genuss man erst recht durch das schöne Ambiente kommt. Sehr einladent und gemütlich gestaltet. Das Personal ist auch stehts freundlich und über das Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nicht klagen. Ich sage Vielen Dank und MACHT WEITER SO!
Liebes Echinger Hof Team, die Firma Protection One bedankt sich ganz herzlich für den schönen Abend und das super leckere Essen gestern Abend. Wir kommen gerne wieder. Also bis bald.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind!Ihr
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind!Ihr
Liebes Echinger Hof Team!! Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Eure Wildwochen sind spitzenmässig!!! Wir haben uns quer durch die Wildkarte geschlemmt und sind rundum zufrieden gewesen. Die Saucen waren ja soooo lecker! Es war wie immer toll bei euch! Danke schön Maike Küttenbaum
Liebe Gastgeber, wir waren heute zu viert bei Euch und waren bisher immer sehr zufrieden mit Service und Küche. Leider war das heute anders, mein Gericht " Wilderer Platte" für 19 €uro war nicht wie erwartet. Das Essen war lauwarm und das Fleisch habe ich nicht gegessen, da es bei jedem Medaillon, das ich probiert habe ziemlich zäh war. Die Servicekraft hat mich gefragt ob es mir geschmeckt hat und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das Fleisch nicht gut war. Es lag fast vollständig auf dem Teller. Das war es dann...... weiter kam nichts. Eigentlich schade. Werde mir kein Wildfleisch mehr bestellen. Angela Gauss
bin immer sehr zufrieden,das Essen ausgezeichnet,komme immer gerne liebe Grüße an Echinger Hof aus Bayerische Wald
Hallo Echinger Hof Team , vielen Dank für nette Abend , ihr seid die Beste Gasthaus im Eching, weiter so , bis bald
Danke für das gute Essen, es war super! Familie Lutz aus München Auf der Heimreise
Hallo an das ganze Team vom Echinger Hof.
Wieder im hohen Norden angekommen möchte ich dennoch ein großes Lob an Marianna und ihr Team aussprechen.
Ich habe in eurem Haus eine Woche gewohnt,und war sehr angenehm überrascht über die neu renovierten Zimmer.
Diese waren tip top sauber, inclusive der wunderbaren geräumigen Dusche Bad WC .
Natürlich auch das ganze drumherum sprich den wunderschön angelegten Biergarten und den sehr gemütlich eingerichteten Gastraum.
Die Speisen sind egal welcher Art hervorragen. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück. Nochmals ein Dankeschön an das sehr freundliche und nette Team. Bis zu nächsten mal.
Viele Grüße aus Weener Nach Eching.
Volker
Wieder im hohen Norden angekommen möchte ich dennoch ein großes Lob an Marianna und ihr Team aussprechen.
Ich habe in eurem Haus eine Woche gewohnt,und war sehr angenehm überrascht über die neu renovierten Zimmer.
Diese waren tip top sauber, inclusive der wunderbaren geräumigen Dusche Bad WC .
Natürlich auch das ganze drumherum sprich den wunderschön angelegten Biergarten und den sehr gemütlich eingerichteten Gastraum.
Die Speisen sind egal welcher Art hervorragen. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück. Nochmals ein Dankeschön an das sehr freundliche und nette Team. Bis zu nächsten mal.
Viele Grüße aus Weener Nach Eching.
Volker