Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
105 Einträge
Georg Beinhauer schrieb am 17. September 2017 um 16:19
Hallo liebes Echinger Hof Team.
War jetzt zweimal bei Euch zum Essen. Jedes mal super freundliche Bedienung, tolles Essen und Preisniveau. Da auch jedes mal Ihr Gasthaus mit guten Gästen besucht war, gehe ich davon aus, das es viele zufriedene immer wieder kommende Stammkunden gibt.
Ich komme auch wieder.
Herzliche Grüße
Georg Beinhauer
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf Sie!
Ihre Wirtsleut' vom Echinger Hof
Bitte warten …
Thoma Sepp schrieb am 10. September 2017 um 21:12
wir Drei von der FSG Passau waren wieder begeistert von diesem Gasthaus, wie immer alles vorzüglich. vielen Dank an das tolle Team, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bayrische Meisterschaften und ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
herzliche Grüße Rony Manfred und Sepp.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Dankschee, Mane, Rony und Sepp!
Eia Echinger Hof
Bitte warten …
Eric M. schrieb am 13. August 2017 um 09:31
Habe fünf Nächte im Hotel übernachtet und abends des Öfteren bei euch gegessen. Hammer Service, tolle Speisen (schmeckt total lecker und man wird satt), super Zimmer und verdammt nette Leute. Ich komme sehr gerne wieder und werde euch weiter empfehlen. Bis bald.
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wir freuen uns sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen können. Vielen Dank!
Ihr Echinger Hof-Team
Bitte warten …
J. Scharnweber schrieb am 27. Juli 2017 um 04:57
Sehr empfehlenswert! Tolles Ambiente, sehr gemütlich, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank, wir werden uns auch weiterhin anstrengen!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Thoma Sepp schrieb am 22. Juli 2017 um 21:09
wir waren am 13. Juli wieder im Echinger Hof, haben erstklassig gegessen, die Nacht toll geschlafen und am nächsten Morgen ein tolles Frühstück genossen. anschließend sind wir mit der Sportpistole bayrischer Mannschaftsmeister geworden. deshalb nochmals einen herzlichen Dank an die beiden Damen die uns das wunderbare Frühstück bereitet haben. einen schönen Gruß auch an die nette Chefin und an das gesamte Team vom Gasthaus. wir freuen uns jetzt schon auf den 8. September, da haben wir bereits wieder gebucht.
herzlichen Gruß
Sepp Thoma
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Mannschaftserfolg! Vielleicht konnten wir ein kleines bisschen dazu beitragen, denn auch wir verstehen uns als Team und arbeiten gemeinsam an der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und bedanken uns für Ihr erneutes Feedback!
Ihre Mannschaft vom Echinger Hof
Bitte warten …
Thoma Sepp schrieb am 3. Juli 2017 um 15:56
es war wieder super, erst hervorragend gegessen, dann wunderbar geschlafen, und dann ein tolles Frühstücksbüffet genossen. wir Schützen von der FSG Passau waren alle begeistert und haben bereits wieder gebucht. vielen Dank an das tolle Team vom Echinger- Hof kann man nur weiterempfehlen. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. herzliche Grüße Sepp Thoma
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Dass Sie zufrieden waren freut uns das fast noch mehr als Sie selbst!
Vielen Dank für Ihr Lob ans ganze Team vom Echinger Hof
Bitte warten …
Susanne Schwindl schrieb am 12. Dezember 2016 um 06:31
Wir waren am Sonntag zur Weihnachtsfeier bei euch, das Essen war LECKER!!! Wir kommen gerne wieder. Das Lokal ist sehr zu empfehlen
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nichts ist besser als „Mundwerbung“ durch zufriedene Gäste!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Norbert Leutermann schrieb am 7. Dezember 2016 um 15:01
Liebes Echinger Hof Team, seit mehreren Jahren komme ich zu Euch. Anfangs (1-2 Jahre vor dem Umbau) hat mich die Kroatische Küche immer wieder angelockt, ein Traum! Seit dem Umbau komme ich auch immer wieder wegen der tollen Zimmer, sehr sauber, natürlich alle mit WC und Dusche. Man hört nichts von den Nebenzimmern. Ich habe immer gut geschlafen. Allein wegen dem Essen und der schönen Zimmer lohnt es sich zu Euch zu kommen. Und dann noch die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung - alle Wünsche werden erfüllt. Und wenn man dann auch noch mit einem Küsschen begrüßt wird, was will Mann da noch mehr. Außer natürlich, auch die nächsten Jahre kommen zu dürfen. Marijana und Anna, ich danke Euch!!! Lb. Gr. Norbert
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Danke sehr, immer gerne!
Ana und Marijana vom Echinger Hof
Bitte warten …
Thoma Sepp schrieb am 11. September 2016 um 18:28
wir waren begeistert, Zimmer erstklassig, sauber, hätte man auf dem Fußboden essen können. das Essen vorzüglich, hatten dreierlei Gerichte, jeder war begeistert. das Frühstück genauso erstklassig. das Personal sehr freundlich und nett, die Chefin ein Traum von einer Frau, immer ein lächeln auf den Lippen. wir werden mit Sicherheit wieder in dem Haus nächtigen, kann man nur weiter empfehlen. herzliche Grüße Sepp Thoma
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Nun, was soll man sagen? Nette Leute werden von uns auch nett bewirtet! Vom Boden muss man bei uns natürlich nicht essen, auch wenn man es könnte 😉
Wir tun vieles, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und sehen uns bestätigt, wenn Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback!
Ihr Team vom Echinger Hof
Bitte warten …
Peter Resch schrieb am 11. Juni 2016 um 11:37
Ich habe hier übernachtet und natürlich auch gegessen. Ein urigen Lokal mit humanen Preisen! Und der Service stimmt auch! Für das Geld echt Spitze! Einen Wunsch hätte ich doch: Etwas mehr frisches Obst zum Frühstück wäre nicht schlecht. Gut bei einem Frühstücks Preis von 5Euro ist das schon eine Spitzenleistung! Ich würde gerne auch mehr zahlen, für mehr frisches Obst! Trotzdem gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Ihr Lob freut uns natürlich sehr und wir werden weiterhin unser Bestes tun! Selbstverständlich versuchen wir, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Frühstück, unter anderem mit Obst, zu bieten. Unerwarte hohe Nachfrageschwankungen können wir jedoch nicht immer abfangen, so dass es hier im Ausnahmefall zu einem verringerten Angebot kommen kann.
Ihr Echinger Hof-Team
Bitte warten …
Holub Peter schrieb am 7. März 2016 um 09:18
Liebes Echinger Hof Team, heute nehme ich mir mal die Zeit um endlich "Danke" zu sagen. Ich komme seit nunmehr ca. 5 Jahren zu euch zum Mittagessen und bin nie enttäuscht worden. Der Service ist spitze, das Essen ist genial und das Ambiente super. Es ist selten geworden ein Speiselokal regional zu finden das diese Eigenschaften vorweist und sich über Jahre so hält. Weiter so ... ich komme auch noch die nächsten Jahre. Kann euch nur lobend weiterempfehlen. Liebe Grüße Peter Holub + das Ihde Dental Team
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
... und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Ihr „Danke“ hilft uns dabei sehr, jedoch müssen wir uns bei Ihnen bedanken: für Ihre Treue, und für Ihr Lob!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Winter, Rolf schrieb am 19. Februar 2016 um 11:43
Sehr geehrte Damen und Herrn, die Unterkunft und die Bewirtung in Ihrem Haus sin erstklassig und lassen nichts zu wünschen übrig. wenn ich nochmal in München sei es Beruflich oder Privat, würde ich wieder bei Ihnen einschecken. Mit Freundlichen Grüßen Rolf Winter
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Gerne sehen wir Ihr positives Feedback als Bestätigung unserer täglichen Bemühungen und bedanken uns herzlich hierfür!
Ihr Team vom Echinger Hof
Bitte warten …
Luna M. schrieb am 4. Januar 2016 um 22:28
Liebes Echinger Hof Team, ich war nun schon des öfteren bei ihnen speißen und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil! Ich möchte das super leckere Essen loben, in dessen Genuss man erst recht durch das schöne Ambiente kommt. Sehr einladent und gemütlich gestaltet. Das Personal ist auch stehts freundlich und über das Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nicht klagen. Ich sage Vielen Dank und MACHT WEITER SO!
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Bestätigung hilft uns dabei sehr, vielen Dank!
Ihr Echinger Hof-Team
Bitte warten …
Protection One schrieb am 16. Dezember 2015 um 14:34
Liebes Echinger Hof Team, die Firma Protection One bedankt sich ganz herzlich für den schönen Abend und das super leckere Essen gestern Abend. Wir kommen gerne wieder. Also bis bald.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind!Ihr
Bitte warten …
Maike Küttenbaum schrieb am 28. Oktober 2015 um 12:28
Liebes Echinger Hof Team!! Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Eure Wildwochen sind spitzenmässig!!! Wir haben uns quer durch die Wildkarte geschlemmt und sind rundum zufrieden gewesen. Die Saucen waren ja soooo lecker! Es war wie immer toll bei euch! Danke schön Maike Küttenbaum
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank für Ihr Lob, wir wissen es zu schätzen und werden uns auch weiterhin anstrengen!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Gauss schrieb am 25. Oktober 2015 um 18:05
Liebe Gastgeber, wir waren heute zu viert bei Euch und waren bisher immer sehr zufrieden mit Service und Küche. Leider war das heute anders, mein Gericht " Wilderer Platte" für 19 €uro war nicht wie erwartet. Das Essen war lauwarm und das Fleisch habe ich nicht gegessen, da es bei jedem Medaillon, das ich probiert habe ziemlich zäh war. Die Servicekraft hat mich gefragt ob es mir geschmeckt hat und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das Fleisch nicht gut war. Es lag fast vollständig auf dem Teller. Das war es dann...... weiter kam nichts. Eigentlich schade. Werde mir kein Wildfleisch mehr bestellen. Angela Gauss
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren, dabei war die Resonanz unserer Gäste durchgängig positiv. Die Nachfrage bei unseren Servicekräften ergab, dass Sie unser Angebot der Rücknahme des von Ihnen beanstandeten Gerichts nicht wahrnehmen wollten. Vielleicht kam es hierbei zu einem Missverständnis. Leider können wir es nun nachträglich nicht wieder gut machen.
Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie bisher immer zufrieden mit uns waren. Wir werden unser Bestmögliches tun, damit dies auch künftig wieder der Fall sein wird. Versprochen!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Mili schrieb am 10. September 2015 um 16:06
bin immer sehr zufrieden,das Essen ausgezeichnet,komme immer gerne liebe Grüße an Echinger Hof aus Bayerische Wald
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Georg schrieb am 2. September 2015 um 19:29
Hallo Echinger Hof Team , vielen Dank für nette Abend , ihr seid die Beste Gasthaus im Eching, weiter so , bis bald
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Danke sehr, das freut uns! Ihr Echinger Hof
Bitte warten …
Familie Lutz schrieb am 20. August 2015 um 16:46
Danke für das gute Essen, es war super! Familie Lutz aus München Auf der Heimreise
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank, so etwas lesen wir gerne! Euer Echinger Hof-Team
Bitte warten …
Volker schrieb am 7. Juni 2015 um 20:49
Hallo an das ganze Team vom Echinger Hof.
Wieder im hohen Norden angekommen möchte ich dennoch ein großes Lob an Marianna und ihr Team aussprechen.
Ich habe in eurem Haus eine Woche gewohnt,und war sehr angenehm überrascht über die neu renovierten Zimmer.
Diese waren tip top sauber, inclusive der wunderbaren geräumigen Dusche Bad WC .
Natürlich auch das ganze drumherum sprich den wunderschön angelegten Biergarten und den sehr gemütlich eingerichteten Gastraum.
Die Speisen sind egal welcher Art hervorragen. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück. Nochmals ein Dankeschön an das sehr freundliche und nette Team. Bis zu nächsten mal.
Viele Grüße aus Weener Nach Eching.
Volker
Bitte warten …