Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
96 Einträge
Die Vogts schrieb am 1. Oktober 2013 um 04:22
Liebe Freunde,
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank
Brigitte und Manfred schrieb am 23. August 2013 um 15:12
Wir haben letzte Woche unsere Goldene Hochzeit im Echinger Hof gefeiert. Für uns war ein eigener Raum bereitgestellt und die Tische sehr festlich eingedeckt. Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Goldene Hochzeit toll abgerundet.
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.

Viele Grüße Brigitte und Manfred
tina schrieb am 17. August 2013 um 14:57
Liebes echinger-hof team....das sommerfest war total schön,das wetter hat auch mitgespielt!bei euch fühlt man sich immer wie zur familie gehörig,vielen dank dafür.wir hoffen,das es noch viele solcher feste bei euch giebt,wir werden auf alle fälle versuchen dabei zu sein...bleibt wie ihr seid bis bald eure nachbarn andy,klein ronny und tina
tina schrieb am 19. Juli 2013 um 08:11
ich war jetzt schon ein paar mal bei euch zum mittagstisch,es war sehr lecker,auch der preis ist bombe,für so ein super essen!!!!! bald sind auch bei uns ferien,da werdet ihr uns des öffteren bewirten dürfen....wir freuen uns schon riesig auf das bevorstehendem sommerfest.macht einfach weiter so!!!!! ronny,andy und tina
Martina und Bernd aus Lohof schrieb am 12. Juli 2013 um 10:37
Hallo nach Eching.....!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur \"Last\" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!
Sylke & Ralf schrieb am 12. Juli 2013 um 09:04
Hallo,
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land
magdeburgerin schrieb am 9. Juli 2013 um 08:17
hallo liebe betreiber, wir möchten auf diesem wege einen lieben gruß hier lassen. wir mädels haben einen so schönen abend bei euch genossen und kommen bei der nächsten geschäftsreise gern wieder bei euch vorbei. die allerbesten grüße aus magdeburg und bis bald
Echinger schrieb am 16. Juni 2013 um 19:14
Hallo, sehr schade das dass essen im Biergarten gar nicht an das essen im restaurantbereich erinnert.
Weder die richtige Würze noch die nötige liebe.
Sven, Marie und Familie schrieb am 6. Mai 2013 um 23:51
Hallo liebes Echinger Hof Team, wir haben am Sonntag den 05.05. am Abend euer Lokal auf Empfelung unserer Nachbarn besucht. Es war sehr lecker und sehr schön bei euch. Der Biergarten, euer Lokal und wie wir sehen konnte, auch euer Saal waren bestens gefüllt. Der Kellner (Name ist uns nicht bekannt) war sehr nett, freundlich und fleißig und meisterte den Gästeansturm so gut er konnte. Er machte aber seine Sache ganz gut. Wenn er weniger hektisch wäre, hätte er es bestimmt leichter in diesem Beruf.... Wir wollen aber nicht über euren Kellner schimpfen, er war eben nur sehr hektisch und vergas das ein oder ander Getränk.
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!
Thomas Bieber schrieb am 6. Mai 2013 um 23:50
Ich habe im März 2013 drei Wochen im Echinger Hof gewohnt und war vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Durch die gute Anbindung an die A9/A92 sowie zur S-Bahn sind Ausflüge nach München und Umgebung kein Problem. Für die Übernachtungsgäste gibt es täglich wechselnde, günstige Gerichte. Das Essen war immer richtig lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal war
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
voss schrieb am 6. Mai 2013 um 23:38
Hallo....wir waren jetzt schon öfter bei euch zum essen . Es schmeckt wirklich gut ,aber das essen ist oft viel zu ölig ...das essen schwimmt in oel !!! Und manchmal schmeckt es zu sehr nach geschmacksverstàrker ...würde mir naturliche würze wünschen . Und auch mehr Vegetarische Gerichte . Kommen immer wieder gerne zu euch ..Personal ist super nett...weiter so ..echt super ...
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie etwas zu beanstanden hatten, obwohl es Ihnen bisher immer bei uns geschmeckt hat. Hierzu möchten wir anmerken, dass Fett bekanntermaßen ein wichtiger Geschmacksträger ist und deshalb nicht gänzlich darauf verzichtet werden kann. Sollte es jedoch einmal zuviel des Guten sein besteht selbstverständlich immer die Möglichkeit, sich an Ort und Stelle an unser freundliches Servicepersonal zu wenden. So können wir sofort reagieren.
Was die vegetarischen Gerichte angeht mögen Sie wohl recht haben: Basierend auf dem Feedback unserer Gäste verändern wir von Zeit zu Zeit unsere Speisekarte. Ein Trend, der sich hierbei abzeichnet ist eben der, dass unsere Gäste (im Allgemeinen) herzhafte Fleischgerichte bevorzugen, insbesondere unsere kroatischen Grillspezialitäten. Auch künftig wollen wir unser Angebot bestmöglich den Wünschen und Anregungen unserer Gäste anpassen und werden auch weiterhin entsprechenden Trends folgen.
Ein Tipp: neben der regulären Speisekarte haben wir auch eine Wochenkarte, in welcher wir wie bei unseren preiswerten Mittagsgerichten regelmäßig auch Vegetarisches anbieten. Da derzeit frischer Spargel Hochsaison hat können wir Ihnen außerdem unsere aktuelle Spargelkarte ans Herz legen.
In einem Punkt müssen wir Ihnen allerdings widersprechen:
Im Echinger Hof verwenden wir bei der Zubereitung der Speisen keine Geschmacksverstärker! Die Würze stammt ausschließlich von frisch angesetzten Soßen bzw. Brühen aus frischen Zutaten.
Lediglich bei zugekauften Waren lassen sich Zusatzstoffe leider nicht immer vermeiden. So enthält beispielsweise Wurst für den Wurstsalat praktisch immer Zusatzstoffe wie Phosphat oder Geschmacksverstärker (fragen Sie einmal Ihren Metzger!), welche wir dann jedoch korrekt in unserer Speisekarte deklarieren.
Für Ihr Feedback möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken und werden natürlich mit unserer Küche darüber sprechen.
Wir wünschen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie weiterhin gerne zu uns kommen!
Ihr Echinger Hof
Nina schrieb am 19. April 2013 um 09:41
Super tolle Gaststätte mit sehr schönem Ambiente, hervorragendem Essen und super netten Leuten! Weiter so!
ECHINGER HOF schrieb am 5. April 2013 um 14:40
 
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Zwischendurch möchten wir einmal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, hier ihre Eindrücke zu schildern.
Weiter so!<
Wir nehmen das zum Anlass, Euch auch weiterhin bestmöglich zu bewirten und freuen uns schon auf Eure nächsten Einträge!
Euer Echinger Hof -Team
Ronny Kuhl schrieb am 5. April 2013 um 12:36
Die Silvesterparty war totall witzig die Musik war toll und die ganzen Leute waren auch sehr nett ,wo der dj das Lied Gangnam Style gespielt hatte haben mir alle nach getanzt.
liebe Grüsse wünschen Ronny ,tina und andy.
kuhl,christina schrieb am 9. Januar 2013 um 14:51
liebes echinger hof team,wir haben die silvester party sehr genossen,das essen war wahnsinn,es hat super geschmeckt...die party und die musik waren einfach bombe.wir danken euch vom ganzem herzen,macht weiter so...liebe grüsse und nochmal vielen dank tina,andreas und klein ronny
Erich Gensberger schrieb am 5. Januar 2013 um 11:52
Liebes Echinger Hof Team,

unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma
Simone Schleicher schrieb am 14. Dezember 2012 um 10:57
Hallo liebes Echinger-Hof Team!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE
Karin Bisada schrieb am 15. Oktober 2012 um 15:06
Liebes Echinger Hof Personal,

vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.

Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.

Karin Bisada
Heidi Reichel schrieb am 6. Oktober 2012 um 15:41
Meine Geburtstagsfeier ,Ende September 2012,im Echinger Hof
war gut organisiert ,das Essen und der Service hervorragend.
Ds Lokal ist jederzeit für Feiern zu empfehlen.
Danke !
Susanne schrieb am 14. September 2012 um 16:14
Liebes Echinger Hof Team,
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
(Anmerkung: Sie meinten wohl "Pola Pola", kroatisch für "halb/halb", für's nächste Mal 😉 )