Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
105 Einträge
Hallo Geschäftsführung,
Euer Essen und Eure Getränke sind super. Euer Service ist auch nett. Leider warten wir schon 45 Min auf unsere Nachspeisen (3x heiße Liebe und 1x Apfelstrudel an Tisch 30!). Wenn man ein paar Tage vorher in den Wetterbericht schaut, sieht man dass es schön wird und könnnte dementsprechend Personal bereitstellen.
Echt schade dass das allem Anschein nicht gemacht wurde.
Ein erneutes Familienessen bei Ihnen wird wohl eher nicht statt finden. :-/
Hochachtungsvoll,
A.B.
Euer Essen und Eure Getränke sind super. Euer Service ist auch nett. Leider warten wir schon 45 Min auf unsere Nachspeisen (3x heiße Liebe und 1x Apfelstrudel an Tisch 30!). Wenn man ein paar Tage vorher in den Wetterbericht schaut, sieht man dass es schön wird und könnnte dementsprechend Personal bereitstellen.
Echt schade dass das allem Anschein nicht gemacht wurde.
Ein erneutes Familienessen bei Ihnen wird wohl eher nicht statt finden. :-/
Hochachtungsvoll,
A.B.
Sehr nett geführtes Hotel, mit einer Super Speise und Getränkeauswahl. Mein Vorschlag, stellt für die später vom Fussball oder aus München kommende Gäste noch einen Kühlschrank in den Flur. Da könnte man dann Spätabends noch ein zwei Bierchen/Wasser trinken!
Sonst sehr empfehlenswert
Sonst sehr empfehlenswert
Vielen dank für diese nette Unterkunft! Wir waren wirklich sehr begeistert.
Auch danke für den Sekt 😉
Auch danke für den Sekt 😉
Ihr habt einen netten Biergarten. Wir kommen gerne wieder zu Besuch.
So ein gemütliches, saubere Hotel. Und authentishce freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Bravo!
Es hat mir wirklich erstaunt!
Macht weiter so!
Ich komme sehr gern zuruck!
Es hat mir wirklich erstaunt!
Macht weiter so!
Ich komme sehr gern zuruck!
Hallo Zusammen,
danke für den netten Kurzaufenthalt, es hat mir sehr gut gefallen!
danke für den netten Kurzaufenthalt, es hat mir sehr gut gefallen!
Ich habe meinen 60. Geburtstag mit Freunden und der Familie gefeiert.
Das Essen wurde von allen gelobt. Der Ablauf wurde professionell und sehr freundlich durchgeführt. Ich kann den Echinger Hof nur weiterempfehlen.
Das Essen wurde von allen gelobt. Der Ablauf wurde professionell und sehr freundlich durchgeführt. Ich kann den Echinger Hof nur weiterempfehlen.
Großes Lob an die Küche und natürlich auch an die Service-Kräfte;)
War nach einer Fliesenausstellung bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut bewirtet.
Gerne wieder, Güsse
War nach einer Fliesenausstellung bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut bewirtet.
Gerne wieder, Güsse
Hallo Chefin&Team.
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank
Haben für Samstag einen Tisch für mehrere Person reserviert. Aus Neugierde haben wir uns im Internet die Wochenkarte ang esehen. Wow! Hört sich echt gut und lecker an!
Freuen uns jetzt noch mehr auf Samstag!
Super das ihr uns mit euren wechselnden Speisen immer wieder auf neue überrascht.
♥-lichen Dank
Liebe Freunde,
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank
es muss mal gesagt werden: gottlob hat sich diese permanent unzufriedene Griechin dort zurückgezogen. Ihr Mann hat sich in der Küche die größte Mühe gegeben, und seine Frau hats vorne, bei den Gästen, wieder kaputt gemacht - durch schlechte Laune, ständiges Nörgeln und wie ungerecht doch die Welt ist, besonders zu ihr!
Der Wechsel zu Euch Jeggs (und wer sonst noch alles mithilft) war das beste, das Eching passieren konnte. Essen, Getränke, Ambiente(!!!) und der Service ... es wird auch dann nicht fad, wenn wir 3x die Woche kämen. Lieben Dank
Wir haben letzte Woche unsere Goldene Hochzeit im Echinger Hof gefeiert. Für uns war ein eigener Raum bereitgestellt und die Tische sehr festlich eingedeckt. Wir und all unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht. Das gute Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Goldene Hochzeit toll abgerundet.
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
Viele Grüße Brigitte und Manfred
Wir bedanken uns auch im Namen all unserer Gäste für diese tolle Feier.
Wir empfehlen allen dieses Gasthaus zu besuchen. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen.
Viele Grüße Brigitte und Manfred
Liebes echinger-hof team....das sommerfest war total schön,das wetter hat auch mitgespielt!bei euch fühlt man sich immer wie zur familie gehörig,vielen dank dafür.wir hoffen,das es noch viele solcher feste bei euch giebt,wir werden auf alle fälle versuchen dabei zu sein...bleibt wie ihr seid bis bald eure nachbarn andy,klein ronny und tina
ich war jetzt schon ein paar mal bei euch zum mittagstisch,es war sehr lecker,auch der preis ist bombe,für so ein super essen!!!!! bald sind auch bei uns ferien,da werdet ihr uns des öffteren bewirten dürfen....wir freuen uns schon riesig auf das bevorstehendem sommerfest.macht einfach weiter so!!!!! ronny,andy und tina
Hallo nach Eching.....!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur \"Last\" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!
Wir waren diese Woche nun schon das dritte mal bei euch!
Super Lokal. Super Biergarten. Prima Küche, sehr sehr lecker!!! Nur mit euren Kellnern muss man Glück haben.......! Wir haben die ersten beiden male ( wir waren an einem Sonntag und einem Samstag da) sehr nette Kellner vorgefunden, aber diese Woche am Abend hatten wir das Gefühl das wir nicht wilkommen sind und das wir dem Kellner zur \"Last\" fallen. Bestimmt war ihm der Weg zu weit (wir hatten einen Platz vor dem Haus auf den schwarzen Bänken). Ich denke auch das muss man euch mal ganz ehrlich mitteilen. Aber ansonsten ist es bei euch wunderschön! Macht weiter so.
Grüße aus Lohof von Martina und Bernd!
Hallo,
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land
wir waren Anfang Juni auf unserer Urlaubsfahrt für eine Nacht bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber. Der Biergarten und das Essen waren super. Wir sind nur wegen dem Hochwasser auf der A3 über Eching gefahren, und somit war das ein reiner Zufall, das wir bei euch gelandet sind.
Sollten wir mal wieder diese Richtung fahren, kommen wir gerne wieder vorbei.
Grüße aus dem Bergischen Land
hallo liebe betreiber, wir möchten auf diesem wege einen lieben gruß hier lassen. wir mädels haben einen so schönen abend bei euch genossen und kommen bei der nächsten geschäftsreise gern wieder bei euch vorbei. die allerbesten grüße aus magdeburg und bis bald
Hallo, sehr schade das dass essen im Biergarten gar nicht an das essen im restaurantbereich erinnert.
Weder die richtige Würze noch die nötige liebe.
Weder die richtige Würze noch die nötige liebe.
Hallo liebes Echinger Hof Team, wir haben am Sonntag den 05.05. am Abend euer Lokal auf Empfelung unserer Nachbarn besucht. Es war sehr lecker und sehr schön bei euch. Der Biergarten, euer Lokal und wie wir sehen konnte, auch euer Saal waren bestens gefüllt. Der Kellner (Name ist uns nicht bekannt) war sehr nett, freundlich und fleißig und meisterte den Gästeansturm so gut er konnte. Er machte aber seine Sache ganz gut. Wenn er weniger hektisch wäre, hätte er es bestimmt leichter in diesem Beruf.... Wir wollen aber nicht über euren Kellner schimpfen, er war eben nur sehr hektisch und vergas das ein oder ander Getränk.
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!
Der Oberkellner (mit Krawatte, Name ist uns nicht bekannt) war derjenige der seine Kollegen tatkräftig unterstütze, sehr oft von Tisch zu Tisch ging, die Leute fragte ob das Essen schmeckt, die Aschenbecher ausleerte, die meisten Essen servierte, leere Teller und Gläser abräumte und unserem Hund Wasser brachte. Wir hätten sehr gerne dem Oberkellner ebenfalls ein kleines Trinkgeld gegeben, aber er hat leider nicht kassiert. Von Stammgästen erfuhren wir das es bei euch normal ist das auch ein Tier versorgt wird. Das finden wir sehr schön denn in anderen Restaurants haben wir das schon ganz anders erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in euer schönes Restaurant.
Eine kleine Anmerkung noch zum Gästebuch-Eintrag der Familie Voss: Ein Restaurant ist ein Dienstleister, man kann jede Dienstleistung sofort Reklamieren und dann wird es in den meisten Fällen ausgetauscht! Der Oberkellner kam bei unserem Biergarten-Besuch von Tisch zu Tisch und fragt ob das Essen schmeckt! Da kann man ja sofort reklamieren!
Ich habe im März 2013 drei Wochen im Echinger Hof gewohnt und war vollauf zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Matratzen sehr bequem. Durch die gute Anbindung an die A9/A92 sowie zur S-Bahn sind Ausflüge nach München und Umgebung kein Problem. Für die Übernachtungsgäste gibt es täglich wechselnde, günstige Gerichte. Das Essen war immer richtig lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal war
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
stets ausgesprochen freundlich und nett. Ein W-Lan Netz ist leider nicht vorhanden, ich konnte mir aber wegen des gut ausgebauten Netzes im Grossraum München gut selbst helfen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Hallo....wir waren jetzt schon öfter bei euch zum essen . Es schmeckt wirklich gut ,aber das essen ist oft viel zu ölig ...das essen schwimmt in oel !!! Und manchmal schmeckt es zu sehr nach geschmacksverstàrker ...würde mir naturliche würze wünschen . Und auch mehr Vegetarische Gerichte . Kommen immer wieder gerne zu euch ..Personal ist super nett...weiter so ..echt super ...