Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!
Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!
Ihr 
105 Einträge
Super tolle Gaststätte mit sehr schönem Ambiente, hervorragendem Essen und super netten Leuten! Weiter so!
Die Silvesterparty war totall witzig die Musik war toll und die ganzen Leute waren auch sehr nett ,wo der dj das Lied Gangnam Style gespielt hatte haben mir alle nach getanzt.
liebe Grüsse wünschen Ronny ,tina und andy.
liebe Grüsse wünschen Ronny ,tina und andy.
liebes echinger hof team,wir haben die silvester party sehr genossen,das essen war wahnsinn,es hat super geschmeckt...die party und die musik waren einfach bombe.wir danken euch vom ganzem herzen,macht weiter so...liebe grüsse und nochmal vielen dank tina,andreas und klein ronny
Liebes Echinger Hof Team,
unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma
unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma
Hallo liebes Echinger-Hof Team!
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE
Liebes Echinger Hof Personal,
vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.
Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.
Karin Bisada
vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.
Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.
Karin Bisada
Meine Geburtstagsfeier ,Ende September 2012,im Echinger Hof
war gut organisiert ,das Essen und der Service hervorragend.
Ds Lokal ist jederzeit für Feiern zu empfehlen.
Danke !
war gut organisiert ,das Essen und der Service hervorragend.
Ds Lokal ist jederzeit für Feiern zu empfehlen.
Danke !
Liebes Echinger Hof Team,
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂
Zuerst geht ein ganz großes Lob an die Küche. Die Bedienung ist freundlich und engagiert. Außerdem waren die Liveband und die Sambatänzerin zum Jubiläum sehr unterhaltsam. Der Abend war allererste Sahne.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Bis bald!
Peter, Babsy, Heike
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Bis bald!
Peter, Babsy, Heike
Liebes Team des Echinger Hofs,
ein großes Lob von uns und unseren Gästen für die Bewirtung anlässlich der Taufe unserer Kinder am letzten Sonntag. In einem schönen Ambiente haben wir vorzüglich gegessen und haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so und viel Erfolg.
Familie Götz
ein großes Lob von uns und unseren Gästen für die Bewirtung anlässlich der Taufe unserer Kinder am letzten Sonntag. In einem schönen Ambiente haben wir vorzüglich gegessen und haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so und viel Erfolg.
Familie Götz
Liebes Echinger-Hof Team,
unsere Feier mit ca. 25 Personen habt ihr super organisiert. Das Ambiente und das Essen waren toll. Fußball gab es auch noch....ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank dafür!
Alex
unsere Feier mit ca. 25 Personen habt ihr super organisiert. Das Ambiente und das Essen waren toll. Fußball gab es auch noch....ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank dafür!
Alex
Hallo liebes Echinger Hof-Team,
es gibt kein Lokal, das wir so gerne besuchen, wie den Echinger Hof, denn hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und von ausgezeichneter Qualität und dabei preislisch absolut in Ordnung. Der Service ist absolut spitzenmäßig. Bei Euch wird man freundlich, kompetent und äußerst herzlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Bitte macht so weiter. Wir sind begeistert!
Liebe Grüße
Norbert und Andreas
es gibt kein Lokal, das wir so gerne besuchen, wie den Echinger Hof, denn hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und von ausgezeichneter Qualität und dabei preislisch absolut in Ordnung. Der Service ist absolut spitzenmäßig. Bei Euch wird man freundlich, kompetent und äußerst herzlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Bitte macht so weiter. Wir sind begeistert!
Liebe Grüße
Norbert und Andreas
Wir waren heute zum dritten oder vierten Mal im Echinger Hof und sind immer wieder auf´s Neue begeistert was die Wirtsleute hier auf die Beine gestellt haben. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wunderbar gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Endlich hat Eching wieder ein GASThaus im besten Sinne des Wortes und vor allem einen Biergarten der diese Bezeichnung verdient. Kein unnötiges ChiChi und Schicki-Micki - das hat man hier nicht nötig. Die Küche ist vom Allerfeinsten. Was wir bis jetzt gegessen haben und uneingeschränkt empfehlen können: Die Kartoffelsuppe im Brotlaib, Pola Pola (das neue Lieblingsgericht meiner Frau), hervorragendes Rindergulasch mit Breznknödeln und heute Rinder-Carpaccio bzw. ein Puten-Steak auf afrikanische Art gewürzt mit einer traumhaften Folienkartoffel und Salat. Testet diese tolle Lokal - ihr werdet es nicht bereuen 🙂 Alles Gute den netten Wirtsleuten
Am 26.05.2012 haben wir unsere Hochzeitsfeier hier verbracht.
Als erstes wurden wir sehr gut beraten.
Es wurde sehr schön, geschmackvoll dekoriert.
Unser gewünschtes Hochzeitsmenü wurde bestens umgesetzt.
Der Koch hat sich auch hier wieder einmal selbst übertroffen 🙂
All unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch von der heutzutage seltenen ehrlichen Gastfreundschaft, die man hier noch erleben darf.
Viele haben sich für die Zukunft vorgenommen im Echinger Hof wieder einmal einzukehren.
Und das nicht ohne Grund.
Macht weiter so 🙂
Eurer Hochzeitspaar
Sabine & Markus
Als erstes wurden wir sehr gut beraten.
Es wurde sehr schön, geschmackvoll dekoriert.
Unser gewünschtes Hochzeitsmenü wurde bestens umgesetzt.
Der Koch hat sich auch hier wieder einmal selbst übertroffen 🙂
All unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch von der heutzutage seltenen ehrlichen Gastfreundschaft, die man hier noch erleben darf.
Viele haben sich für die Zukunft vorgenommen im Echinger Hof wieder einmal einzukehren.
Und das nicht ohne Grund.
Macht weiter so 🙂
Eurer Hochzeitspaar
Sabine & Markus
Liebes Echinger Hof Team,
am 05. Mai 2012 haben wir bei euch die Konfirmation unserer Tochter mit einem leckeren und in ALLEN Belangen hervoragenden Mittagstisch gefeiert. Alles war genau so wie wir es abgesprochen hatten und unsere Gäste waren MEHR als zufrieden. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut klasse Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Macht weiter so!!!!
am 05. Mai 2012 haben wir bei euch die Konfirmation unserer Tochter mit einem leckeren und in ALLEN Belangen hervoragenden Mittagstisch gefeiert. Alles war genau so wie wir es abgesprochen hatten und unsere Gäste waren MEHR als zufrieden. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut klasse Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Macht weiter so!!!!
Sehr angenehmes Klima, nettes Personal, In der Küche ist an der erste Stelle qualität
und Sauberkeit.Wenn es mal zu eng wird gibt es schönnen Biergarten.Es lont sich mal vorbeizukommen.Nur zu empfehlen.Ich lasse mich auch in Zukunft von Echinger Hofteam verwönnen.Schön das es euch gibt!!!!!!!!! Danke
und Sauberkeit.Wenn es mal zu eng wird gibt es schönnen Biergarten.Es lont sich mal vorbeizukommen.Nur zu empfehlen.Ich lasse mich auch in Zukunft von Echinger Hofteam verwönnen.Schön das es euch gibt!!!!!!!!! Danke
Vielen Dank, für den schönen Tag heute!
Ich habe mit Freunden im Biergarten gesessen und es war einfach nur nett!
Der Schweinebraten war hervorragend und rundum hat alles gepaßt.
Endlich hat Eching wieder einen schönen Biergarten. Danke schön.
Annalena 54 Jahre
Ich habe mit Freunden im Biergarten gesessen und es war einfach nur nett!
Der Schweinebraten war hervorragend und rundum hat alles gepaßt.
Endlich hat Eching wieder einen schönen Biergarten. Danke schön.
Annalena 54 Jahre
Gutes Essen.
Immer zuvorkommendes und freudliches Personal.
Saubere Zimmer.
Und gute Lage.
Immer zuvorkommendes und freudliches Personal.
Saubere Zimmer.
Und gute Lage.
Ein Besuch im Echingerhof lohnt sich auf alle Fälle !
Das Essen supper lecker, das Personal seehr freundlich.
Gemütliche & Schicke Einrichtung.
Mir gefällts dort sehr sehr gut. 🙂
Das Essen supper lecker, das Personal seehr freundlich.
Gemütliche & Schicke Einrichtung.
Mir gefällts dort sehr sehr gut. 🙂