Gästebuch

Verewigen Sie Sich in unserem Gästebuch!

Waren Sie zufrieden bei Ihrem letzten Besuch im Echinger Hof?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lob und faire Kritik, Bemerkungen und Anregungen können Sie gerne in unserem Gästebuch anbringen, vorab schon einmal vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jeden Beitrag vor Erscheinen auf unangemessene Inhalte prüfen und gegebenenfalls entfernen.
105 Einträge
Nina schrieb am 19. April 2013 um 09:41
Super tolle Gaststätte mit sehr schönem Ambiente, hervorragendem Essen und super netten Leuten! Weiter so!
Bitte warten …
ECHINGER HOF schrieb am 5. April 2013 um 14:40
 
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
Zwischendurch möchten wir einmal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, hier ihre Eindrücke zu schildern.
Weiter so!<
Wir nehmen das zum Anlass, Euch auch weiterhin bestmöglich zu bewirten und freuen uns schon auf Eure nächsten Einträge!
Euer Echinger Hof -Team
Bitte warten …
Ronny Kuhl schrieb am 5. April 2013 um 12:36
Die Silvesterparty war totall witzig die Musik war toll und die ganzen Leute waren auch sehr nett ,wo der dj das Lied Gangnam Style gespielt hatte haben mir alle nach getanzt.
liebe Grüsse wünschen Ronny ,tina und andy.
Bitte warten …
kuhl,christina schrieb am 9. Januar 2013 um 14:51
liebes echinger hof team,wir haben die silvester party sehr genossen,das essen war wahnsinn,es hat super geschmeckt...die party und die musik waren einfach bombe.wir danken euch vom ganzem herzen,macht weiter so...liebe grüsse und nochmal vielen dank tina,andreas und klein ronny
Bitte warten …
Erich Gensberger schrieb am 5. Januar 2013 um 11:52
Liebes Echinger Hof Team,

unsere Weihnachtsfeier bei Euch hat uns und unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die Begrüßung am Beginn der Feier mit Lagerfeuer, Punsch und Glühwein hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Das anschliessende Ambiente in der Gaststube, dass sehr gute Essen sowie das freundliche Personal haben die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Abend gemacht. Ein großes Lob an die Köche, die was von ihrem Handwerk verstehen! Egal ob von der Karte oder den saisonellen Angeboten. Die frische der Ware schmeckt man einfach. Es ist schön wieder eine gute Gastronomie mehr in Eching zu haben. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Erich Gensberger und Firma
Bitte warten …
Simone Schleicher schrieb am 14. Dezember 2012 um 10:57
Hallo liebes Echinger-Hof Team!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für diese tolle Firmen Weihnachtsfeier bedanken. Das Essen war hervoragen und riesige Portionen, da ist wirklich jeder satt geworden. Auch die Idee mit dem Glühweinempfang hat einen sofort in weihnachtliche Stimmung versetzt! Service war auch TOP!!! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße von der ALPINE
Bitte warten …
Karin Bisada schrieb am 15. Oktober 2012 um 15:06
Liebes Echinger Hof Personal,

vielen Dank für einen wunderbaren Abend bei Ihnen.
Meinen Geburtstag haben Sie mit herrlichem Essen und erstklassiger Bedienung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Meine Gäste und ich waren uns einig, da gehen wir wieder hin.

Vielen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen.

Karin Bisada
Bitte warten …
Heidi Reichel schrieb am 6. Oktober 2012 um 15:41
Meine Geburtstagsfeier ,Ende September 2012,im Echinger Hof
war gut organisiert ,das Essen und der Service hervorragend.
Ds Lokal ist jederzeit für Feiern zu empfehlen.
Danke !
Bitte warten …
Susanne schrieb am 14. September 2012 um 16:14
Liebes Echinger Hof Team,
ich war heute mittag zu Gast bei euch und ich war begeistert. Ich war das erste mal bei euch weil ich Eingeladen wurde. Von außen ist euer Hof sehr unscheinbar, doch Innen habt Ihr ein wahres Schmuckstück. Ein kleines süßes Lokal mit wahrnsinns Küche. Ich war überrascht, das es mit einem mix von antiken Möbelstücken und Kunstvollen Schätzen eine warme Atmosfare hat und auch noch sehr gemütlich ist. Wir hatten als Vorspeise Grießnockerlsuppe/ kleinen Salat, als Hauptspeise hatten wir Pou Pou ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) und ein Schnitzel. Der Kroatische/ bayrische Küchenmix ist von erlesener Auswahl. Uns hat das essen vorzüglich geschmeckt. Und die liebenwerte Inhaberin Marijana Hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Deswegen noch einmal vielen dank für das tolle essen. Viel Erfolg Ps war eine lange Nachricht 🙂
Administrator-Antwort von: Echinger Hof-Team
(Anmerkung: Sie meinten wohl "Pola Pola", kroatisch für "halb/halb", für's nächste Mal 😉 )
Bitte warten …
Peter, Babsy, Heike schrieb am 10. September 2012 um 18:41
Zuerst geht ein ganz großes Lob an die Küche. Die Bedienung ist freundlich und engagiert. Außerdem waren die Liveband und die Sambatänzerin zum Jubiläum sehr unterhaltsam. Der Abend war allererste Sahne.
Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Bis bald!

Peter, Babsy, Heike
Bitte warten …
Familie Götz schrieb am 6. August 2012 um 19:27
Liebes Team des Echinger Hofs,

ein großes Lob von uns und unseren Gästen für die Bewirtung anlässlich der Taufe unserer Kinder am letzten Sonntag. In einem schönen Ambiente haben wir vorzüglich gegessen und haben uns rundum wohl gefühlt. Macht weiter so und viel Erfolg.

Familie Götz
Bitte warten …
Alex schrieb am 28. Juni 2012 um 19:11
Liebes Echinger-Hof Team,

unsere Feier mit ca. 25 Personen habt ihr super organisiert. Das Ambiente und das Essen waren toll. Fußball gab es auch noch....ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Alex
Bitte warten …
Norbert März Andreas Sigl schrieb am 29. Mai 2012 um 20:36
Hallo liebes Echinger Hof-Team,

es gibt kein Lokal, das wir so gerne besuchen, wie den Echinger Hof, denn hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr wohlschmeckend und von ausgezeichneter Qualität und dabei preislisch absolut in Ordnung. Der Service ist absolut spitzenmäßig. Bei Euch wird man freundlich, kompetent und äußerst herzlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Bitte macht so weiter. Wir sind begeistert!

Liebe Grüße
Norbert und Andreas
Bitte warten …
Andrea und Thomas Alsch schrieb am 28. Mai 2012 um 18:46
Wir waren heute zum dritten oder vierten Mal im Echinger Hof und sind immer wieder auf´s Neue begeistert was die Wirtsleute hier auf die Beine gestellt haben. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wunderbar gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Endlich hat Eching wieder ein GASThaus im besten Sinne des Wortes und vor allem einen Biergarten der diese Bezeichnung verdient. Kein unnötiges ChiChi und Schicki-Micki - das hat man hier nicht nötig. Die Küche ist vom Allerfeinsten. Was wir bis jetzt gegessen haben und uneingeschränkt empfehlen können: Die Kartoffelsuppe im Brotlaib, Pola Pola (das neue Lieblingsgericht meiner Frau), hervorragendes Rindergulasch mit Breznknödeln und heute Rinder-Carpaccio bzw. ein Puten-Steak auf afrikanische Art gewürzt mit einer traumhaften Folienkartoffel und Salat. Testet diese tolle Lokal - ihr werdet es nicht bereuen 🙂 Alles Gute den netten Wirtsleuten
Bitte warten …
Markus & Sabine schrieb am 28. Mai 2012 um 10:28
Am 26.05.2012 haben wir unsere Hochzeitsfeier hier verbracht.
Als erstes wurden wir sehr gut beraten.
Es wurde sehr schön, geschmackvoll dekoriert.
Unser gewünschtes Hochzeitsmenü wurde bestens umgesetzt.
Der Koch hat sich auch hier wieder einmal selbst übertroffen 🙂
All unsere Gäste waren sehr begeistert. Auch von der heutzutage seltenen ehrlichen Gastfreundschaft, die man hier noch erleben darf.
Viele haben sich für die Zukunft vorgenommen im Echinger Hof wieder einmal einzukehren.
Und das nicht ohne Grund.
Macht weiter so 🙂
Eurer Hochzeitspaar
Sabine & Markus
Bitte warten …
Bayer Rudi schrieb am 27. Mai 2012 um 14:08
Liebes Echinger Hof Team,

am 05. Mai 2012 haben wir bei euch die Konfirmation unserer Tochter mit einem leckeren und in ALLEN Belangen hervoragenden Mittagstisch gefeiert. Alles war genau so wie wir es abgesprochen hatten und unsere Gäste waren MEHR als zufrieden. Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut klasse Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Macht weiter so!!!!
Bitte warten …
Koprek Milivoj schrieb am 17. Mai 2012 um 20:32
Sehr angenehmes Klima, nettes Personal, In der Küche ist an der erste Stelle qualität
und Sauberkeit.Wenn es mal zu eng wird gibt es schönnen Biergarten.Es lont sich mal vorbeizukommen.Nur zu empfehlen.Ich lasse mich auch in Zukunft von Echinger Hofteam verwönnen.Schön das es euch gibt!!!!!!!!! Danke
Bitte warten …
Annalena Zimmermann schrieb am 17. Mai 2012 um 14:54
Vielen Dank, für den schönen Tag heute!

Ich habe mit Freunden im Biergarten gesessen und es war einfach nur nett!
Der Schweinebraten war hervorragend und rundum hat alles gepaßt.
Endlich hat Eching wieder einen schönen Biergarten. Danke schön.
Annalena 54 Jahre
Bitte warten …
Wolfgang schrieb am 9. Mai 2012 um 11:32
Gutes Essen.
Immer zuvorkommendes und freudliches Personal.
Saubere Zimmer.
Und gute Lage.
Bitte warten …
Romina schrieb am 4. Mai 2012 um 19:30
Ein Besuch im Echingerhof lohnt sich auf alle Fälle !
Das Essen supper lecker, das Personal seehr freundlich.
Gemütliche & Schicke Einrichtung.
Mir gefällts dort sehr sehr gut. 🙂
Bitte warten …